Eben. Ich wage mal die Vermutung, dass die AIBT documentary das ist, worauf sich auch Condor im Streitfall berufen wird ...
Also einreden und abwarten.
Eben. Ich wage mal die Vermutung, dass die AIBT documentary das ist, worauf sich auch Condor im Streitfall berufen wird ...
Also einreden und abwarten.
Hallo,
zu meiner Frage unten benötige ich noch die Flugzeiten zu OS283 vom 06.12.19. Kann mir jemand mit den beiden Flügen helfen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Micha
@emmeff sagte:
Moin,
ich bin auf der Suche nach der Flugnummer des folgenden Fluges: Muc-Fra, 06.12.2019, geplante Abflugzeit 20:00 Uhr. Bitte idealerweise mit Abflug- bzw. Ankunftzeiten.
Vielen Dank.
LG
Hallo, die Flugnummer OS283 vom 06.12.19 gehört zu der Strecke Innsbruck nach Frankfurt am Main.
Das ist in der tat eigenartig, schau mal hier klick mich
Stimmt - hatte lt. Flugkapitän aber den Grund, dass ein Defekt an einem der Triebwerke festgestellt wurde und das Ersatzteil in Innsbruck war und leider nicht in Frankfurt. Könnten Sie mir vielleicht noch die Flugnummer für den Flug Muc-Fra am 06.12.2019, ab um 20:00 Uhr und die Zeiten nennen? Wäre echt super !
Da sind meine Möglichkeiten leider erschöpft, es ist ja die Krux das man immer die Flugnummer braucht.
Perfekt - DANKE!
Hi zusammen,
könnte mir jemand herausfinden, wann der Flug LX1027 am 21.09.2018 in Zürich gelandet ist? In einem Schlichtungsfall behauptet die Airline um 21:47, aber ich bin sicher, erst nach 23 Uhr angekommen zu sein. Man ist wirklich machtlos als Kunde...
Vielen Dank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!