Bin vor kurzen mit Fly Niki nach Paris geflogen, diese Maschinen sind sehr sauber, komfortabel, guter Service usw. Minuspunkt für das Essen, da man nur Sandwich bekommt. Wenn man warme Mahlzeiten bevorzugt muss man ca 11 Euro bezahlen.
Fly Niki
-
geschrieben 1187810705000
-
geschrieben 1187811386000
Ah ja! Man nennt das Lowcost, weniger Service für noch weniger Geld bekommst Du bei Ryanair, Easyjet, etwas mehr Service für viel mehr Geld bekommst Du bei Austrian Airlines. Du hast die Wahl!
Blondes have more fun. -
geschrieben 1187811926000
Für das das Fly Niki eigentlich eine Billigairline ist bieten sie trotzdem recht viel. Bin schon lange nicht mehr mit so einer tollen Fluglinie gefolgen.
Zum Thema Essen: Die Sandwiches sind völlig in Ordnung. Mehr darf und kann man sich von einer Billigairline nicht erwarten. Ich wär ja sowieso dafür das es für Kurstreckenflüge gar nix mehr zu Essen gibt, dann würden die Leute endlich mal an andere Dinge denken außer ans Essen - das gibt´s ja nicht!!
-
geschrieben 1187813510000
Da gib ich dir recht
-
geschrieben 1187814051000
Ich finde das Lauda trotzdem einfach die beste ist, da bekommt man alles was man braucht und die Kinder werden recht gut betreut.
Da ich schon mit beiden geflogen bin, finde ich dass die Lauda Air die beste Fluggesellschaft und das beste Flugzeug ist!!
Gruß aus Linz; Daniel -
geschrieben 1187814165000
@dominik_loewe sagte:
Da gib ich dir recht
Glaub i da net rene, des essen is, und des wast du genauso wie i, des wichtigste an an flug, wei sunst vagangad die zeit jo übahaupt nimma!!!
Gruß aus Linz; Daniel -
geschrieben 1187814194000
Es gibt doch wirklich wichtigere Dinge, wie auf einem Kurzstreckenflug darüber nachzudenken, was es zu Essen gibt. Von mir aus kann man das Essen auf einen bis zu 4 Stunden Flug abschaffen. Mir ist es doch wichtiger das ich sicher von A nach B komme.
-
geschrieben 1187814680000
Ja schon, aber wenn einer sowieso schon Angst vorm Fliegen hat, dann finde ich es sehr gut, dass es etwas zu essen gibt, denn da denkt man nicht mehr dran und die Zeit vergeht dann viel schneller als man glaubt, daher finde ich es nicht zum Abschaffen, denn es nützt und hilft ja wirklich einigen!!
Gruß aus Linz; Daniel -
geschrieben 1187815635000
Sorry aber findet ihr euch keine anderen Beschäftigungen außer Essen damit die Zeit vergeht??? Vor allem bei einem Flug von 2-4 Stunden. Schon mal was von Bücher, Filmen, Rätselauflösen, Schlafen usw. gehört????
-
geschrieben 1187816310000
Also ich bin bei dem Flug meistens zu aufgeregt und ängstlich um überhaupt etwas zu essen, deswegen is mir des eh egal!
Aber manche haben Probleme....
06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*