hallo leute,
ist schon einmal jemand mit flydubai die strecke dubai/kathmandu geflogen und hat erfahrung über eine buchung auf deren website
danke
hallo leute,
ist schon einmal jemand mit flydubai die strecke dubai/kathmandu geflogen und hat erfahrung über eine buchung auf deren website
danke
Wir fliegen vom 21.12.2014 bis zum28.12.2014 von Prag noch dubai und wieder zurück. Hab auf deren Internetseite gelesen, das das Gepäck auf manchen Strecken kostenlos ist, und das es, wenn man es am Flughafen eincheckt bis zu 12 Euro pro KG kostet. Kann mir da jemand weiterhelfen und noch andere wichtige Tipps geben. War ansonsten schon sehr oft in DXB.
Was steht denn auf euren Tickets? Entweder steht da "20KG free" oder nix. Wenn da nichts steht, dann müsst Ihr bezahlen. Aber dies könnt Ihr ja auch noch bis zu 4 Stunden vor Abflug pauschal buchen.
In economy class,You can pre-pay for your checked baggage allowance up to 4 hours before your flight. You can do this online, through our Contact Centre or our travel shops.
Ansonsten am Flughafen (Prag ist Zone 3) 55AED pro Kilo.
Da steht nur auf der e Mail von seat24, bei Fluggäste oben "zulässiges Gepäck, weitere" und unten dann beim Namen "zulässiges Gepäck 1 mal 20 kg".
Heist das dann , das es frei ist oder nicht. Danke im Voraus.
Ja heiß es.
Also, das es frei ist, ansonsten wäre das bei 4 Personen ein schönes sümmchen.
20kg auf bis zu 3 Gepäckstücke verteilt sind erlaubt.
Ganz einfach nachzulesen übrigens hier ...
Hat jemand Erfahrung mit flydubai?
Wäre Option für Zansibar via Dubai, könnte man eine Zwischenlandung sparen. Kann jemand was zu den Sitzen Economy und (kostenpflichtigen) Service an Bord berichten (z.B. Preise etc.)?
skargen:
Hat jemand Erfahrung mit flydubai?
Wäre Option für Zansibar via Dubai, könnte man eine Zwischenlandung sparen. Kann jemand was zu den Sitzen Economy und (kostenpflichtigen) Service an Bord berichten (z.B. Preise etc.)?
Schließe mich an, würde mich ebenfalls über Infos zu Ausstattung, Service und Entertainment freuen, danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!