danke für die Infos
meiner Meinung nach ist es unbequem den ganzen Flug mit dem normalen Headset in den Ohren zu sitzen aber wenn es einer gewohnt ist...
lg Alex
danke für die Infos
meiner Meinung nach ist es unbequem den ganzen Flug mit dem normalen Headset in den Ohren zu sitzen aber wenn es einer gewohnt ist...
lg Alex
Ich möchte nur erwähnen : wir sind 2008 mit flyniki nach Ägypten geflogen da haben wir auch diese Kopfhörer gekauft und es hat sich ausgezahlt es wurde ein Film gezeigt und so weiter...
2011 sind wir wieder mit flyniki geflogen (aber nacht Antalya) und es wurden Kopfhörer verkauft obwohl nur 2 Clips von "versteckte Kamera" und 1 uralt Scrubs oder King of Queens Folge. Sonst nur die Airshow mit Flughöhe usw. (was ich sowieso am besten finde!)
Deshalb hab ich auch geschrieben man kann für 1,2, Folgen die eigenen Kopfhörer nutzen. Aber nach Marsa Alam denke ich wird wie bei uns ein Film gezeigt
Hallo,
ich habe über Holidaycheck Flug und Hotel separat gebucht, und auf der Internetseite steht, dass man sich, wenn man KEINE Pauschalreise in Anspruch nimmt, sich über den Web-Check-In einloggen kann. Mit der Buchungsnummer auf den Flugunterlagen funktioniert es aber leider nicht. Ich fliege morgen in der Früh (3:40 Uhr) von Wien, und Wien ist für den Web-Check-In vorgesehen.
Funktioniert es nicht, weil ich nicht direkt über Flyniki gebucht habe?
DANKE!
Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es zwar möglich ist, aber nicht über das selbe Verfahren wie bei den Flügen, die direkt über Niki gebucht worden sind, sondern, etwas komplizierter. Allerdings, ist das nur bis 72 Std VOR Abflug möglich! Echt ärgerlich. Da wir morgen um 3:40 Uhr schon fliegen und es bei den Flügen über Niki erst AB 30 Std vor Abflug ist und ich davon ausgegangen bin, dass es auch bei unserem Flug so sein wird und ich somit die Frist verpasst habe......
Kann ich denn zumindest heute Abend schon die Koffer abgeben, oder gibt es da auch gesonderte Regeln, für diejenigen, die nicht direkt über Flyniki gebucht haben, sondern über L´TUR?
Die Koffer abgeben kannst du auf jeden Fall ! Jedoch verlangt FlyNiki bereits Gebühren für den Vorabend Check In siehe : http://www.flyniki.com/niki/webcheckin.php?LANG=deu&name=checkin
ganz unten nach "Schalter Check-In" !
Einchecken kannst du jedoch am Flughafen mit jeder Buchungsform,
warum dein Web Check In nicht funktioniert hat ist mir ein Rätsel
viel Spaß im Urlaub
lg
Hallo Dany,
danke für die Antwort, wir waren heute Abend schon im Fughafen und haben unsere Koffer abgegeben. Dass es 5 Euro p.P. kostet, hatte ich zuvor gelesen, aber das ist in Ordnung.
Es war jedenfalls eine gute Entscheidung, da es Probleme mit dem belgischen Reisepass meiner Mutter gab und alles umgeschrieben werden musste und etwas zeitintensiv war. Von daher, hat sich der Mehraufwand gelohnt und sind dann um 3 Uhr in der früh, umso entspannter
Viel Spaß im Urlaub und danke für die Info mit den 5€ ! wusste nämlich nicht wieviel dast kostet
LG
Dass es 5 Euro p.P. kostet, hatte ich zuvor gelesen, aber das ist in Ordnung.
Tschuldige du findest es inordnung für jeden **** extra zu zahlen?
Hat AirBerlin/ Niki nicht immer damit geworben das es keine Verstecken kosten gibt und all inkl ist?
Da kann man ja genauso gut mit Ryanair fliegen weil die auch für jedes kleine extra die Hand aufhalten.
Das ein Vorabend Check-In mit einer Flugbuchung wenig zu tun hat und dafür eine Sonderleistung mit zusätzlichem Personalaufwand nötig ist sollte selbst deine 'Denke' nicht überfordern.
Was für einzusätzlichem Personalaufwand
bitte?
Die Leute sitzen sowieso bis 23Uhr am Schalter ob ich heute oder morgen eincheck ist ja gleich.
Der vorteil dagegen ist für HG das man in der Früh wo es gerammelt voll ist weniger Pax warten als am Abend wo es leer ist.
Darum sollte eher der Vorabend CI intensiv beworben werden als der in der Früh.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!