@ Couri :
Sach ich doch.......
@ Couri :
Sach ich doch.......
Sorry, überlesen. Ach ja, das "o" überlese ich jetzt auch mal.
Ups, sorry
Parfums und Süßigkeiten gibt es auch zum günstigeren Preis wenn man innerhalb der EU fliegt. Wie das mit Spirituosen aussieht weiß ich nicht, bei Zigaretten jedoch zahlt man dann nat. den teureren Preis.
In Wien gibt es (egal welcher Gate/Bereich) den großen Duty Free/ Travel Value Shop der für jeden Passagier zugänglich ist. Zudem gibt es noch "Kleinere", meist neben den Gates.
Ich wusste nicht das es auf anderen Flughäfen anders ist , deshalb habe ich einfach vorgeschlagen in den Duty Free/Travel Value Shop zu gehen.
Handgepäck - zusätzlich Laptop
Hallo,
auf der Webseite von Flyniki steht beim Handgepäck "zusätzlich Laptop" geschrieben.
Nur, wie ist diese Angabe genau zu verstehen. Darf ich also zusätzlich noch eine komplette Laptoptasche/Koffer mitnehmen (also auch mit Zubehör wie Netzgerät, Headset, Kabel,Drucker,...) oder nur daß nackte Gerät ohne Tasche? Oder bedeutet daß nur daß das reguläre Handgepäck um des Gewicht des Computers überschritten werden darf
Siehe hier:
http://www.flyniki.com/site/landingpages/yourfare_tariffs.php?LANG=deu
Danke,
Christian
Christian - das heißt ein Laptop in einer Laptoptasche. Da passen ja auch Headset und Kabel mit rein. Laptopkoffer? Also in meinen passt noch Kleidung + Kosmetiktasche für ein ganzes Wochenende. Ich denke nicht, dass das damit gemeint ist!
Es stimmt, du darfst dein "normales" Handgepäck mit den bestimmten Maßen mitnehmen und dazu noch einen Laptop, um Schwierigkeiten zu vermeiden würde ich als den Laptop im Handgepäck verstauen und nicht zusätlich eine Tasche o.ä. nehmen (gut-gemeinter Tipp!)
Bei der Sicherheitsk. musst du den Laptop sowieso herausnehmen und die Definition (zusätzlich Laptop) bezieht sich auch wirklich nur auf einen Laptop (ohne Headset usw.)
lg
FlyNiki Erfahrung
Ich bin gerade mit FlyNiki aus Teneriffa in Salzburg angekommen.
Ich habe die xxlSeats zugebucht, daher hatte wir auch genug Platz.
Beide Flüge (Salzburg Teneriffa Süd und retour) verliefen sehr ruhig und angenehm,
Kompetentes Personal, Genug zu trinken, leider sehr zähe Sandwiches.
Gebucht über eine Pauschalreise, daher kann ich zum Flugpreis nichts sagen.
1 Gepäckstück mit max. 23 Kg, das nehmen die sehr genau.
Nikolaus
Hallo!
Sind im Setember mit Flyniki v.Dus nach Santorin,mit umsteigen Wien,in einen anderen Flieger,auch Flyniki,geflogen.Der Service war super,auf beiden Flügen waren die geb..Xl-Seats sehr gut,jede Menge Platz,genug zu trinken,und sehr freundliche Flugbegleiter.
Waren sehr zufrieden!!!!!!!
Gruß,Rikeine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!