Und außerdem sind Satzzeichen auch keine Rudeltiere!
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1510306954291Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1510568588110
Guten Morgen
hat zufällig jemand eine Servicenummer von Fly Niki, die auch erreichbar ist?
Die üblichen Nummern bringen nichts.
Gerne auch per PN.
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1510571629616
Hallo zusammen,
wollen im Juli 2018 nach Mallorca?
Als wir dieses Jahr dort waren haben wir unser Hotel schon für nächstes Jahr gebucht!
Jetzt schaue ich nach Flügen. Dieses Jahr sind wir mit Ryanair geflogen und haben um die 400 Euro für 2 Personen mit Gepäck bezahlt.Was ich günstig fand für Juli!
Aber wenn ich jetzt schaue für Juli2018, bin ich schon ein bischen erschrocken. Alle Fluggesellschaften sind seht teuer geworden.
Bei FlyNiki hab ich einen günstigen gefunden. Aber wie ist das? Wer kann mir Niki Fly empfehlen. Habe ein bischen bedenken, habe mal gehört, das sie und Air Berlin zusammen gehören!!!
Was meint ihr? Kann man NikiFly bedenkenlos buchen?
LG
-
geschrieben 1510858241737
Ich denke schon,das man da jetzt bedenkenlos buchen kann , sind ja von LH gekauft worden. Allerdings kann es schon sein,das ihr dann am Flugtag in einer Eurowings-Maschine sitzt,denn Niki soll ja auch in Eurowings aufgehen . Vielleicht werden im Zuge des Übergangs auch noch die Flugzeiten angepasst,aber grundsätzlich erst mal sollte der Flug sicher sein.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1510922806803
Ich weiß nicht genau, warum man bei einer Airline buchen sollte, die es so oder so in Kürze nicht mehr gibt, schon gar nicht im Sommer 2018. Das ist bekannt und kein Branchengeheimnis. Wer die Gefahr von Flugzeitenänderungen, Stornierungen etc. sucht, bitte … go ahead. Dann beschwert Euch bitte nicht im Nachgang hier im Forum. Eine Übernahme der Flüge 1:1 durch LH ist alles andere als garantiert. a) durch deren eigene wirtschaftliche Interessen und durch Auflagen der Kartellbehörden! Wenn AB oder Niki kein Geld mit den Flügen verdient haben, wird LH dieses nicht auch verbrennen wollen und deshalb das Streckennetz nach neuen Gesichtspunkten aufziehen. Die Folge sind höhere Flugpreise für alle bzw. annähernd kostendeckender Flugbetrieb mit Fernziel Gewinnmaximierung. Aus Nächstenliebe haben sie den Deal mit airberlin/Niki zumindest nicht eingefädelt.
Blondes have more fun. -
geschrieben 1511204009184 , zuletzt editiert von Waldschrat
Also zum einen behauptest du hier AB+ Niki hätten mit den Mallorca-Flügen kein Geld verdient. Kannst du das belegen ?
Warum bietet dann LH eigene Flüge an (abMUC und FRA) ,EW stationiert Maschinen auf Mallorca,Germanwings fliegt auch ein straffes PMI-Programm,genauso die ausländischen LH-"Ableger" Swiss und AUA . Machen die das nur,um Geld zu verbrennen ?
Zum anderen müßte bei einem Betriebsübergang von Niki zu EW (LH-Group) der neue Eigentümer auch die Buchungen übernehmen. Deshalb schrieb ich ja auch..."die Flugzeiten könnten angepasst werden,und man könnte sich in einer EW-Maschine wiederfinden...
Wo genau ist also Dein Problem, Sunrise_Sunset? Wenn du persönlich ein Problem mit Niki hast,ist das Deine Sache. Aber behaupte hier keine Dinge,die du nicht auch beweisen kannst.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1511207486141
http://www.austrianaviation.net/detail/lufthansa-droht-gegenwind-aus-bruessel/
Leider ist das Zitieren des Artikels nicht erlaubt.
-
geschrieben 1511346782903
schönen guten Tag,
gibt es Neuigkeiten zu den Flügen mit Niki, von München nach Marsa Alam? Einigen wurden die Flüge von Marsa Alam nach München vom 23.11 gestrichen? Laut Flughafen München, ist der Flug (HG3715) geplant.
Hintergrund der Frage ist unsere bevorstehende Reise Ende Dezember. Auf der FlyNiki Seite kann man keine Informationen dazu finden. Auch kann man den Flugplan nicht einsehen. Es sieht dort so aus, als würde Marsa Alam gar nicht von Müchen aus angeflogen.
Danke und Grüße
-
geschrieben 1511348233572
mir wurde er morgen von FRA gestrichen. ich fliege nun ab LPZ. Bei der suche hab ich einmal gesehen das es morgen einen Flug von MUC über LPZ nach RMF geben soll. Vlt. legen die die zwei zusammen?
-
geschrieben 1511349525746
LPZ gibt es übrigens nicht als Flughafencode, meinst du ggf. LEJ = Leipzig?