danke für deine antwort, das hilft uns sehr weiter!
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1283442267000
-
geschrieben 1283541939000
Hallo,
weiss´jemand, wo man den Sitzplan der neuen Embraer 190 von NIKI im Internet findet????? Habe mich schon zu Tode gegoogelt
Wir fliegen mit der Embraer 190 nach Funchal/Madeira. Ist schon wer mit dem Flieger gedüst ?? Eventuell auch nach Madeira??
Wie ist die Beinfreiheit ? Gibt es ein Inflight-Entertainment?????????? Es ist ja doch ein 4 1/2-Stunden-Flug !!
Danke für eure Infos !!
LG Leonie
Liebe Grüße Leonie -
geschrieben 1283547150000
Es gibt kein Inflight-Entertainment.
Ich habe einen Sitzplan von der E190 wenn du was wissen willst einfach fragen.
-
geschrieben 1283553670000
Oh ja bitte A320 - danke !
Wieviele Reihen hat die E190 von NIKI
In welcher Reihe befindet sich die sog. Exit-Row/XL-Seats/Notausgang
Vielen Dank
Liebe Grüße Leonie -
geschrieben 1283641178000
Die E190LR hat 26 Reihen Bestuhlung ist 2-2, Exit Xl seats befinden sich in der 12 Reihe.
-
geschrieben 1283688931000
Danke A 320 für diese Info und jetzt bin ich total verwirrt ???
Denn wir haben für den Flug nach Funchal in 2 Wochen 2 XL-Seats beim air-berlin-Service-Center (gegen Bezahlung natürlich € 20,-- p.P. für 1 Strecke) reservieren lassen und bekamen mit der Reservierungsbestätigung "XL-Seats Reihe 13 DF" !!
Bezieht sich deine INFO (Reihe 12) aufgrund des gedruckten Time-Tables von airberlin (mit den Sitzplänen drinnen)???? Oder bist du in letzter Zeit selbst damit geflogen???
Denn lt.NIKI-Homepage haben seine E190 112 Sitze, das entspricht 28 Reihen!!!!! Und da wäre die Exit-Reihe mit 13 plausibel
Niki ist ja auch dafür bekannt, dass er Reihen "reinquetscht" was geht- leider
Vielleicht gibt es ja auch andere Foren-Mitglieder, die in letzter Zeit mit NIKI E190 geflogen sind ??
Vielen Dank
Liebe Grüße Leonie -
geschrieben 1283690422000
Wir sind letztes Jahr im Mai mit dem E-190 die Strecke INN - VIE - INN geflogen, soviel ich weiss (man möge mich berichtigen) gibt es bei NIKI keine Reihe 13. Und was mir noch vorkam, die Sitzabstände waren wesentlich grösser als im Airbus von NIKI. Kann aber auch sein dass da was verändert wurde, die Maschine mit der Registrierung OE - IHA war damals 2 Wochen alt.
Endlich, Spanien!! -
geschrieben 1283691571000
OK dann gib mir zwei Tage Zeit dann kann ich dir das beantworten, ich glaube mich daran zu erinnern das man am Anfang die Embraer erst mit einer Bestuhlung von 104 Sitzplätzen geflogen ist und man dann neue Sitze eingebaut hat um meht Passagiere befördern zu können.
-
geschrieben 1283692195000
Danke an
solotranquilo und A320 für eure schnellen Antworten und deine Bemühung A320
Aber wie du schreibst, es wird schon so sein, dass die ersten beiden Maschinen mit 104 Sitzen unterwegs waren (in so einer wird auch solotranquilo OHNE Reihe 13 gedüst sein - - nehme ich an).
Im Mai 2010 hat er dann die nächsten beiden bekommen (habe ich alles herausgefunden bei meiner Suche nach einem Sitzplan im Internet !!) und jetzt werden sie mit 112 Sitzen/= 28 Reihen unterwegs sein (????)
Danke nochmals für die Bemühungen und freue mich über eine Info, so es möglich ist.
Und das da keine Bildschirme/kein Inflight-Entertainment gibt, finde ich ja auch komisch. Bei einem 4 Stunden-Flug ??? Mich persönlich stört´s ja nicht, wenn ich keinen Film sehe, aber die "üblichen Infos, wo man sich gerade befindet, Geschwindigkeit, geplante Ankunft, etc. etc. " sind ja doch sehr interessant !!
Naja muss ich halt schlafen
Liebe Grüße Leonie -
geschrieben 1283699673000
Wieso ist kein IFE im Flieger komisch? Nicht mal bei Lufthansa haben das alle Maschinen.
Life is too short to limit your vision ... indeed