halloschen,
ich hätte mal ne frage wegen der sitzplatzreservierung. wir werden im nächsten jahr nach miami fliegen, bekommer aber erst im august bescheit wann der flug sein wird. die flüge stehen ja für juli 2011 noch nicht fest. kann man da auch für den hinflug und vor allen dingen den rückflug, die sitzplätze schon ab august reservieren lassen?? ich möchte nämlich nicht nochmal den flug so verbringen wie im letzten jahr nach ägypten. den hinflug hatten wir die plätze reserviert und als wir heim flogen haben die uns 10 reihen auseinader gesetzt, obwohl wir ja zusammen eingescheckt hatten. im reisebüro sagte man uns beim buchen das man den hinflug nicht reservieren könnte?? ( ägypten) der flug war da auch ausgebucht aber sowas hab ich noch nie gehört das man nicht nebeneinader die plätze bekommt, obwohl man ein paar ist und zusammen eingescheckt hat. ich war die ganze 4 std sauer ohne ende. wir hatten mit der besatzung gesprochen aber die haben uns nicht verstanden. und so saß ich 10 reihen hinter meinem mann.
und diesmal möchte ich halt gern beide flüge reservieren, hoffendlich geht das. hat jemand erfahrung???
vlg monika