hallo ihr da,
erstmal n kompliment an alle. dieses forum ist der hit. hab mich hier schon n bissle durchgelesen und bin erfreut über so viele freundliche antworten hier. jetzt bin ich mal einer der fragenden.
folendes:
meine freundin und ich fliegen ende märz nach punta cana von münchen aus. wir haben über alltours gebucht und fliegen mit der condor. auf unserer reisebestätigung steht 20 kg freigepäck. allerdings sagte uns die dame im reisebüro, dass wir PRO PERSON 2 mal 23 kg mitnehmen dürfen. auch auf diversen seiten von condor habe ich gelesen, dass bei reisen in die caribik 2x23kg pro person zulässig sind. allerdings habe ich nun schon grundverschiedene aussagen gehört. von der zentrale von alltours hiess es.. "das was auf der reisebestätigung steht gilt" von der dame im reisebüro habe ich immer wieder versichert bekommen es seien 2x23 kg. dann hörte ich wieder "es kommt drauf an welches kontigent der reiseveranstalter gekauft hat und das sind in ihrem fall 20 kg"
naja.. vielleicht versteht ihr dass ich schön langsam wirklich sehr verwirrt bin. über hilfreiche antworten würde ich mich freuen.
eine frage hätte ich dann auch noch. ich hab hier viel gelesen über sitzplatzreservierungen. wisst ihr ob es ne möglichkeit gibt für ne sitzplatzreservierung mit wirklich viel beinfreiheit aufgrund von gesundheitlichen problemen? ich habe akute athrose in beiden knieen und bekomme, wenn ich nicht genug platz habe meine beine zu bewegen wirklich extreme schmerzen. gibt es da ne möglichkeit von seiten von condor?
viele liebe grüsse aus münchen und herzlichen dank schon mal für die antworten