Moin Moin und guten Abend,
da wir kurz vor der Buchung unseres ersten DomRep Urlaubes im Januar stehen (es ist nur noch die Frage ob Iberostar Dominicana oder Grand Palladium Bavaro Resort & Spa, vielleicht Tips?) würde ich gerne etwas zum Flug erfahren.
Wir würden sehr wahrscheinlich ab Düsseldorf mit LTU fliegen. Nun meine Frage ob mir jemand sagen könnte welcher Flugzeugtyp von LTU nach Punta Cana fliegt und ob der Sitzabstand genau so eng ist wie in einem normalen Urlaubsflieger 737 z.B. nach Mallorca? Da ich nämlich 1,95m groß bin wär das für mich auf 10 Std. gesehen glaube ich eine Qual und ich würde wenn es denn so wäre mir irgendwie einen Sitz am Notausgang kaufen/reservieren...
Hat da vielleicht auch jemand einen guten Tip o. Erfahrungen?
Grüße
Rene
Edit: Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter "Go Bucher!" in die Dom. Rep.? Habe teilweise bei dem Iberostar Dominicana was von Überbuchung gelesen. Hoffe das kann man nicht im Zusammenhang mit bestimmten Reiseveranstaltern bringen? Würde ggf. ein Fax o. Anruf im Hotel 2-3 Wochen vorher etwas bewirken damit die einen auch "verplanen"?