Danke für den Tip!
Kennt keiner die Preise für Zigaretten in Thailand???
Hallo Loewine,
für eine Schachtel Marlb. zahlts du um die 75 Baht, die anderen Sorten sind ungefähr zwischen 40-50 Baht.
Gruß Ute
Moin
Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Ich Fliege voraussichtlich am 24 Nov. 2008 mit Pegasus Airlines nach Antalay. Habe auf der Homepage auch versucht Info zu bekommen ob und was für Zigaretten sie anbieten und was sie Kosten. Habe aber keine Info erhalten. Hoffe nun hier mehr Info zu kommen .
Danke im Vorraus
@Roxi21 sagte:
Moin
Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Ich Fliege voraussichtlich am 24 Nov. 2008 mit Pegasus Airlines nach Antalay. Habe auf der Homepage auch versucht Info zu bekommen ob und was für Zigaretten sie anbieten und was sie Kosten. Habe aber keine Info erhalten. Hoffe nun hier mehr Info zu kommen .
Danke im Vorraus
Hallo,
wir sind anfang September mit Pegasus nach Antalya geflogen von Frankfurt aus und ich hatte mir im Duty Free Chop in Frankfurt 2 Stangen Winston gekauft das waren die billigsten und kosteten 47€ für 2 Stangen. Im Flugzeug dann waren sie billiger da kostete eine Stange 20€. Sie verkaufen alle gängigen Sorten. Aber zu Pegasus möchte ich mal eins sagen. Wir sind hin sowie auch zurück mit ziemlich alten Klappermaschinen geflogen. Zu essen gab es jeweils hin- als auch zurück ein eingeschweistes Sandwich welches furchbar trocken war und viele Passagieren haben es nach dem ersten Bissen weg geschmissen, ich auch. Außerdem konnte man erstmal was zu trinken kaufen, Wasser 1€, beim 2. Durchgang gabs die Getränke umsonst.
Moin,
Dank dir für die Info, dann kann ich mich wohl auf was gefasst machen. Hört sich nicht nicht gut an über Pegasus.
Nochmals danke.
Hallo an alle,
weiß jemand wie die Zigarettenpreise z. B. West bei Airberlin auf dem Weg nach Antalya zur Zeit sind.
Duty Free bei Ankunft ist ja leider zu.
Gruß Birlie
Ist da nicht immer ein Geschäft offen ?
lG
Nette
Wie der Duty Free Shop ist geschlossen?
Normal ist der doch immer offen?!
Liebe Grüße
Was ist schon normal?
15.11.2009 SunExpress Nürnberg-Antalya
1Stg.Marlboro 20€ L&M 13 € Raki 10€
27.11.2009 SunExpress Rückflug
1Stg Marlboro 13€ West Rot/Silber 8€ Weihnachtsangebot gültig vom 25.11.-20.12.2009
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!