Doch, ich. Aber ich hab die Preise vergessen
Nagel mich nicht fest ... ich glaub ich hab für die Stange Camel 23,-- € bezahlt. Marlboro 24,-- €. Doppelstange dann etwas günstiger (44,-- € ?)
Doch, ich. Aber ich hab die Preise vergessen
Nagel mich nicht fest ... ich glaub ich hab für die Stange Camel 23,-- € bezahlt. Marlboro 24,-- €. Doppelstange dann etwas günstiger (44,-- € ?)
Hallo,
habe eine Aviator Chrono beim Bordverkauf geschnappt für 129 €, das war am 25.10.2010 auf dem Flug von Antalya nach Stuttgart. Leider ist die Uhr schon kaputtgegangen, der Uhren-/Datumsteller hat sich rausgeschraubt und die Uhr kann man nicht mehr benutzen. Mit dem Kaufbeleg das ich bekommen habe, habe ich 1 Jahr GARANTIE oder? Jetzt wollte ich bloß wissen an wem ich mich wenden muss damit die Uhr entweder getauscht oder repariert wird, weil auf eigene Kosten will ich es nicht machen lassen wenn ich schon über Garantie verfüge. Über eure schnellen Antworten würde ich mich freuen.
MfG, LuciLaszko
wenn man schon mal eine ru-uhr kauft der hersteller dieser eta ist ja volmax entweder mal googeln ob du über dies die adr. bekommst ist .com.
oder wende dich an die fluggesellschaft mit der du geflogen bist, die machen das dann auch für dich nehme aber deine flugunterlagen hierzu mit.
das nächstemal nimmst lieber ein replikat aus der türkei hält etwas länger!
lg adrian
vermutlich alles das, was du hier kaufen kannst
http://www.condor-collection.com/
und noch ein bißchen mehr
Hallo,
fliege nächste Woche mit Condor nach Hurghada. Weiß jemand ob es das Parfüm "Chloe" an Bord gibt und was es evtl. kostet?
Bin leider nicht so der Parfümexperte, ansonsten kauf ich es im Duty Free in Frankfurt.
Lg Tina
Also Preise an Bord sind günstig! Beim Rückflug bevorzuge ich lieber die Duty Free Zone in Hurghada Airport!
Hallo liebe Foris,
weiß jemand was Zigaretten bei TuiFly kosten?
Fliegen im Juni nach Boa Vista.
Vielen Dank.
Kerstin
Ok, dankeschön!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!