hallo,
ist jemand zufällig in der letzten zeit mit sunexpress von antalya zurück gekommen und weiß welche zigarettenmarke es in der doppelstange an bord gibt und was die doppelstange kostet?
würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte.
lg hexe
hallo,
ist jemand zufällig in der letzten zeit mit sunexpress von antalya zurück gekommen und weiß welche zigarettenmarke es in der doppelstange an bord gibt und was die doppelstange kostet?
würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte.
lg hexe
Hallo Welt,
ist jemand von euch dieses Jahr mit der Airline Pegasus geflogen und kennt die DutyFree-Preise? Was kostet aktuell eine Stange Marlboro etc. bei Pegasus?
Ich frage deshalb, weil manchmal sind die Preise für zollfreie Zigaretten im Flugzeug günstiger, als im Flughafen. Ich fliege morgen.
Bitte um Info.
mfg
Charlie Harper
(der große Bruder von Alan Harper)
Hallo,
wir fliegen im April 14 zum ersten Mal mit Emirates - da ich sehr neugierig bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand zum Bordverkauf etwas sagen könnte.
Interessieren würde ich mich besonders für Parfüm und Kosmetika -als Nichtraucher sind Zigaretten eher nicht mein Ding.
Danke für jede Antwort!
Ich nehme an mk116 bezog sich auf eine Frage, die im Thread zur CONDOR gestellt wurde, nicht auf die nach dem Emirates Bordmagazin Open Skies.
Das ist allerdings in der Tat ein Magazin und kein Katalog mit vermeintlichen Schnäppchen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!