Das mit der Thai Airways stimmt...auch mit Oman Air jetzt nach Muscat und BKK wurde kein Bordverkauf durchgefuehrt..aber die dt. Airlines machen dies nach wie vor.....kann aber sein, dass man bei Nachtfluegen davon absieht, da die Leute schlafen wollen und nachm Service die Kabine abgedunkelt wird....aber du bekommst trotzdem deine Artikel auf Anfrage - dies wurde jetzt bei meinem Flug auch per Durchsage so angeboten...
Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
-
geschrieben 1403132886000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1403138624000
Sowohl auf Langstrecke bereits letztes Jahr im Februar, als auch bei Mittelstrecke ausserhalb der EU letztes Jahr im Mai wurde bei LH der Bordverkauf nur per Bestellung ausgeführt.
Auf Langstrecken mit SWISS und SAS ist es in den letzten Jahren nicht anders.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1404049519000
-
geschrieben 1404053025000
Bevor ich hier alles runterrattere - guck mal hier rein - ab Seite 91/92.....ansonsten kann ich dir nächste Woche genau sagen, ob es derzeit ein Angebot lt. Monatsflyer gibt, falls du daran interessiert bist - wenn ja, schreib mich direkt dann an.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1404114253000
Vielen Dank. Das reicht mir schon.
-
geschrieben 1407918212000
Hallo, ich fliege im September mit Sunexpress XG Nach Marsa Alam. Habe gehört, daß es nicht immer bei SE auch einen Duty free Verkauf an Bord geben soll. Stimmt das und kann mir jemand zu dieser Route Infos diesbezüglich geben? Danke für eure Antworten,
LG Andrea
-
geschrieben 1411658376000
Ich möchte wissen, ob man bei Condor Langfstrecke zum Bordverkauf manches vorbestellen soll (falls das überhaupt geht) oder ob die meistens alles an Bord haben?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1411668351000
Vielen Dank mk116. Dann probiere ich für den November vorzubestellen.
-
geschrieben 1414938170000
4 Wochen vor Abflug kam eine e-Mail mit der Buchungsnummer und dem Angebot zum Vorbestellen. Die Sachen werden dann an den Platz im Flieger gebracht.