Hallo matzi28-3,
hier bist du mit deinem Bericht zu Onur Air im falschen Thead. Hier geht es nur um den Bordverkauf.
Zu Onur Air klickst du hier .
Hallo matzi28-3,
hier bist du mit deinem Bericht zu Onur Air im falschen Thead. Hier geht es nur um den Bordverkauf.
Zu Onur Air klickst du hier .
Hallo
Hat jemand eine Ahnung welche Zigaretten sun express nach Ägypten anbietet? Ich rauche hier luckys ice black, also starke ice Zigaretten. Normale mag ich garnicht mehr. Haben die click oder double click Zigaretten im Angebot? Preis?
Lieben Dank im voraus.
Weder Click noch Double Click - aber Lucky Strike - die normalen...leider keine Ice- oder Menthol-Zigaretten...die kriegst in Ägypten am Duty Free!
Danke für deine Antwort. Dann werde ich mal dort vor Ort schauen. In Marsa Alam hatten sie nichts in der Art im duty free.
Hallo ihr Lieben!
Ich fliege nächste Woche mit SunExpress von München nach Antalya. Weiß jemand von Euch, wie das duty free-technisch mit roten Gauloises aussieht? Da die Liste mit den Zigaretten, die angeboten werden, nicht online ist, bin ich da gerade ein bisschen ratlos und dankbar für jede Hilfe.
Ob die gewünschte Marke dann in der Kabine verfügbar ist ist leider ziemlich zufällig und entsprechen schwer vorherzusagen.
Vermutlich ist der günstigste Preis eh - und trotz Zoll! - jener im stationären Tabakladen und mit TL bezahlt ...
Besten Dank für die Infos!
hey Leute, ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir bei Thai Airways ein Ticket gebucht. Ich Fliege am 31.05.2019 von Frankfurt nach Chiang Mai (Thailand) und habe ein Zwischenlandung in Bangkok. Das gleiche auf dem Rückflug am 16.06.2019. Meine Urlaubspläne haben sich aber geändert. Ich möchte nicht mehr nach Chiang Mai sondern in Bangkok bleiben.
Also rief ich bei Thai Airways in Frankfurt an und wollte bescheid geben das ich die Flüge von Bangkok nach Chiang Mai und zurück nicht in Anspruch nehmen möchte. Ich habe ihr auch gesagt das ich kein Geld zurück haben will.
Sie meinte das sowas nicht möglich wäre. Ich müsste 200 EUR zahlen um das Ticket ändern zu können. Die Begründung war das das Ticket in der Kombination günstiger wäre aber ich kann mich ziemlich genau daran erinnern das der Flieger nur nach Bangkok etwas günstiger war. Das heißt ich habe mehr Bezahlt für ein Ticket das ich hätte günstiger bekommen können und soll jetzt nochmal 200 EUR zahlen um das Ticket zu ändern?
Verpflichtet man sich etwa an Board zu sein? Ich möchte einfach in Bangkok bleiben. Die können von mir aus mein Platz weiterverkaufen.
Stimmt das überhaupt so?
Was für Möglichkeiten habe ich jetzt?
Vielen dank schon mal im Voraus
Willkommen im Forum, IceCube22.
Du bist hier im falschen Threád. Hier geht's um Bordverkäufe.
Thai Airways wäre der richtige Thread für dich - hier klicken . Kopier dein Posting einfach dort hinein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!