Na toll, zahlen schon 1.000 Euro für 2 Personen und dürfen dann nichtmal 2 Handgepäckstücke mitnehmen.. Ich nehm eh nur so eine kleine Umhängetasche mit.. toll echt
Fragen/Antworten Handgepäck
-
geschrieben 1368045975000
-
geschrieben 1368046807000
@'TamiMLK112' sagte:
Na toll, zahlen schon 1.000 Euro für 2 Personen und dürfen dann nichtmal 2 Handgepäckstücke mitnehmen.. Ich nehm eh nur so eine kleine Umhängetasche mit.. toll echt
Hast du dir die Overhead Compartments mal genauer angesehen? Wenn da jeder 2 Gepäckstücke mitbrächte.... wo sollten die hin? Ich schrieb ja nicht umsonst, dass du möglichst alles aufgeben solltest.
*** Seit 1992 in der Reisebranche tätig *** Auch auf anderen Plattformen unterwegs: Entweder als larshermanns oder als Donald-Duck *** Spezialist für USA Reisen *** -
geschrieben 1368047241000
Ich glaub mal, dass ich nach über 24 Stunden "wachsein" was besseres zutun hab, als noch auf so ne dumme tüte mit mitbringsel zu warten.. die können doch einfach nach gewicht gehen mensch..
-
geschrieben 1368047433000
Stopf Dir das T-Shirt in den Ausschnitt, legs Dir um den Hals, trags als Mütze. So ein T-Shirt wirst Du schon irgendwie ins Flugzeug bringen - Modekontrolle gibts ja noch nicht. Übrigens hab ich nirgends gelesen, dass die Handtasche noch zugehen muss.
Und über den Platz im Gepäckfack im Flieger brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen, zur Not passt das ja wohl sehr gut unter den Vordersitz!
Wer seine Wünsche zähmt, ist immer reich - Voltaire -
geschrieben 1368047965000
larshermanns
...
Ich schrieb ja nicht umsonst, dass du möglichst alles aufgeben solltest.
Und ich schrieb nicht umsonst, dass du genau lesen solltest - da User gar kein Gepäck aufzugeben gedenkt?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1368048545000
Hehe ihr seid super
-
geschrieben 1368048843000
Kann es sein ,dass Dir etwas langweilig ist?
Kommt mir echt heute so vor,wenn ich sehe mit welchen Themen,
die Beiträge der letzten 2 Tage sind?
Entweder bist so clever und schaust ,dass das irgendwie umgehst,
oder bezahlst ganz einfach..
So ist das nun mal..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1368053976000
Kanns sein, dass dir langweilig ist und du mich deswegen stalkst ?!?!?!?
-
geschrieben 1368055229000
wow :rofl:
so nennt man das ?? :rofl: :rofl:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1368055913000
TamiMLK112:
Bisschen doof mit Dirndl naja mal schauen, irgendwie bekomm ich das Zeug da schon durch!
Warum - sowas kannst du ja ganz klein zusammenfalten - wenn ichs hinkrieg, dann kriegt es auch jeder andere gebacken!! Ansonsten wird man dir bei LH - wenn Platz vorhanden ist - das Teil auch in die Garderobe hängen.....außer du fliegst mitm Embraer:)
OT @Edith - ....hab ichs doch gewußt, du Stalkerin!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))