Na dann werd ich wohl so wagemutig sein und es riskieren
Danke euch!
Na dann werd ich wohl so wagemutig sein und es riskieren
Danke euch!
Habe seit ein paar tagen so eine "Anti-schnarch-Maske", weiß zufällig jemand ob man die zusätzlich zum Handgepäck an Bord nehmen darf?
Gruß Hardy
Wenn man es vorher angemeldet hat, kann man die Tasche mit dem Gerät zusätzlich zum normalen Handgepäck als medizinisches Sondergepäck kostenlos mitnehmen.
Vielen Dank für die info Haberling
Gruß Hardy
"Anmelden" muss man bei den meisten Airlines nur den Gebrauch an Bord, nicht jedoch die schiere Mitnahme von Hilfsmitteln im Handgepäck.
Auch bei Überschreitung des zulässigen Gewichts des Carry-On genügt fast bei allen ein entsprechechender Nachweis des Bedarfs + Gerätepass.
Bloß nicht Hotlines dazu befragen, deren Auskünfte sind i.d.R. missverständlich oder gar gleich grottenfalsch! Besser geeignet sind Betroffenenforen - (oder halt das Forum von HC ... mal abgesehen von HABERLING ... )
Hallo ,
ich möchte mein Akku-Powerpack (von Saturn handelsüblich) fürs Handy/Tablet mit im Handgepäck nehmen.
Kann mir einer von Euch sagen ob es OK ist?
Habe vor mit meiner kleinen Tochter via Tablet ihre lieblingsserie und einen Spielfilm zu sehen.
Eventuell will sie auch noch mit dem Tablet spielen .
Hier habe ich dann bedenken dass der Akku dass schafft.
Gruß AnAchiAli
Hallo ,
wir nehmen immer unser Power-Pack im Handgepäck mit.
Diverse Fluggesellschaften in den letzten Jahren -> nie Probleme!
Gruß, Jo.
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo jo-joma,
danke für die Info.
Hast mir sehr geholfen.
Gruß AnAchiAli
Brauche schnelle Antwort!
darf ich Die Pille und nasenspraxy in einem durchsichtigen 1l Beutel innder Handtasche transportieren?
Ja darfst du
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!