Darf ich nun also pro Person ein Handgepäck haben oder nur zusammen?
Stell dir vor du würdest mit deiner Fußballmannschaft zusammen reisen!
Zusammen nur 1 Handgepäckstück?
Manche Antworten bekommt man mit etwas Nachdenken raus
Darf ich nun also pro Person ein Handgepäck haben oder nur zusammen?
Stell dir vor du würdest mit deiner Fußballmannschaft zusammen reisen!
Zusammen nur 1 Handgepäckstück?
Manche Antworten bekommt man mit etwas Nachdenken raus
mehr als den erlaubten Flüssigkeiten ziehen läßt, dann fragt nicht lange nickt nur freundlich und haut den Kollegen bloß nicht in die Pfanne.
außer genau dieser war der Terrorist und hatte den flüssigen Sprengstoff in der Flasche
ESSO-Benzin statt Fanta!
Hallo
also Fragen werden hier gestellt kann mich juanito nur anschließen, also ich denke deine Kinder werden wohl einen eigenen Sitz haben so werden sie auch Handgebäck haben dürfen.
rudi_one
Hallo
Weis jemand ob man Pumphaarspray mit ins Handgepäck nehmen darf
bin mir nicht ganz sicher
@Tanja sagte:
Hallo
Weis jemand ob man Pumphaarspray mit ins Handgepäck nehmen darf
bin mir nicht ganz sicher
Pumphaarspray darf nicht ins Handgepäck, umpacken ins Reisegepäck.
LG speedyd
Hallo,
jetzt hab ich auch mal ne Frage
Wir fliegen in 3 Wochen mit der Condor nach Mallorca. Darf ich im Handgepäck ein Feuerzeug mitnehmen? Ich bin Raucher und von daher "muss" ich es ja bei mir haben. Und darf man einen Fotoapparat mitnehmen? Habe gehört, dass meine keine Batterien im Handgepäck haben darf, aber ohne kann ich ja keine Fotos machen
LG, Anna
Du darfst in Deinem Handgepäck Dein Feuerzeug und Deine Batterien für Deine Kamera mit an Bord nehmen.
Feuerzeuge dürfen "nicht" ins Handgepäck, sie zählen zu den leicht brennbaren Stoffen und werden bei der Durchsuchung entfernt.
Da habe ich wohl bisher immer Glück gehabt. Mir wurde nie das Feuerzeug abgenommen, welches ich in der Hosen- oder Hemdtasche hatte. Es geschah auch nichts, wenn ich das Feuerzeug in die kleinen Behälter für die Kontrolle legte – ich habe es immer wieder bekommen.
(Ausnahmen waren Ein- und Ausreisen USA.)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!