Hab da mal ne Frage, wir fliegen am Mittwoch in die Türkei, darf ich meinen MP3 Player mit ins Handgepäck nehmen?? Danke für die Antworten
LG
Hab da mal ne Frage, wir fliegen am Mittwoch in die Türkei, darf ich meinen MP3 Player mit ins Handgepäck nehmen?? Danke für die Antworten
LG
Ja, das ist erlaubt
Hab da mal ein paar fragen...
kann ich mein handy( was zu gleich mein mp3 spieler ist) mit ins bordgepäck nehmen wenn ich einen extra Flug netz betreiber (oder wie sich das schimpft) habe?
Was ist mit nerven nahrung? darf die nur aus dem duty free shop sein? oder auch schon vorher gekauft? weil ist ja nicht gerade preiswert im duty free shop...
Danke schon mal...
LG mirca
Du kannst problemlos Dein Handy mit mp3-Player-Funktion und Deine nicht im Duty-Free gekaufte Nervennahrung mit dem Handgepäck an Bord nehmen. Du kannst auch die mp3-Funktion verwenden, wenn sie unabhängig von der Betriebsbereitschaft des Handys eingeschaltet und verwendet werden kann.
Dann ist gut ...dachte schon muss auf meine musik verzichten
auch das mit der nerven nahrung ist supi...danke für die hilfe
LG mirca
Hallo, kann man Kosmetikfeuchttücher mit ins Handgepäck nehmen?
Habe das Wort Rasierapparat in die Suchfunktion eingegeben und meine Frage war nicht dabei. Daher frage ich hier:
Darf man im Handgepäck seinen elektrischen NICHT batteriebetriebenen Rasierapparat mitnehmen?
Ich frage deshalb weil ich meinen eigentlichen Koffer beim nächsten Urlaub schon beim Vorabendcheck-inn abgeben will.
@olli_o2 sagte:
Darf man im Handgepäck seinen elektrischen NICHT batteriebetriebenen Rasierapparat mitnehmen?
Ja, den kannst Du auch mit ins Handgepäck nehmen. Mache ich auch immer so und hatte noch nie Probleme damit.
@Summer7 sagte:
Hallo, kann man Kosmetikfeuchttücher mit ins Handgepäck nehmen?
Steck Dir einfach 2, 3 Kosmetikfeuchttücher in Deinen durchsichtigen, wiederverschließbaren Beutel. Glaube nicht, dass es Probleme geben sollte – wenn doch, dann werfe sie halt weg.
Ich fliege Ende der Woche mit AirBerlin nach London und wollte nun mal fragen,wie es mit Akkus und Batterien für die Digitalkamera und einem Handy im Handgepäck aussieht.Kann ich das mitnhemen?Handy natürlich ausgeschalten.Und wie siehts mit Flüssigkioten generell aus?Die USA und England sollen ja im Hinblick auf das Handgepcäk besonders strikt sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!