@'wiener-michl' sagte:
Historiker - die mit der Hindenburg den Atlantik überquert haben
, lassen wir die alte Tante Ju andocken, damit genügend Proviant an Bord ist
@'wiener-michl' sagte:
Historiker - die mit der Hindenburg den Atlantik überquert haben
, lassen wir die alte Tante Ju andocken, damit genügend Proviant an Bord ist
Essen im Flieger ist WICHTIG!
Beim Öffnen der vielen kleinen Behälterchen ist mir wenigstens mal 10 Minuten nicht langweilig. Is wie bei den Ü-Eiern, eine Überraschung, was zum spielen,...
Aber mit "essen" hat das wirklich nix zu tun.
@'chriwi' sagte:
Essen im Flieger ist WICHTIG!
Beim Öffnen der vielen kleinen Behälterchen ist mir wenigstens mal 10 Minuten nicht langweilig. Is wie bei den Ü-Eiern, eine Überraschung, was zum spielen,...
Aber mit "essen" hat das wirklich nix zu tun.
ABM im Flieger (Wo ist welches Glutamat versteckt )
oder welches Brötchen nehme ich mit zum Tennisplatz
hinter dem WICHTIGEN Thema "Essen" (und "Zeitungen"!)verstecken die meisten doch eh nur ihre Flugangst.
Immer noch haben 50% aller Passagiere Flugangst!!!!!!!
Aber Fliegen ist immernoch das sicherste Verkehrsmittel!!!
*blödklugschwätz* ich weiß
Ich habe zwar keine Flugangst, ganz im Gegenteil, aber mit dem sichersten Verkehrsmittel ist das so eine Sache. Kommt nämlich darauf an, ob man die Opfer in Relation zu den Verkehrsstunden oder zu den Verkehrskilometern rechnet. So kann sich jeder seine Statistik hinbiegen, bis ihm das Ergebnis passt
TvB
RICHTIGBeim Öffnen der vielen kleinen Behälterchen ist mir wenigstens mal 10 Minuten nicht langweilig. Is wie bei den Ü-Eiern, eine Überraschung, was zum spielen,...
:D :D :D :D
Besser hätte ich es nicht sagen können Mir geht es genauso!
Brauche nicht wirklich Essen im Flieger, aber es verkürzt ungemein den Flug. Erstmal abheben, dann Zeitung lesen, hurra Essen kommt, die kleinen Päckchen auspacken(was nicht gerade einfach ist um nichts zu verschütten und den Sitznachbarn nicht vollzukleckern) alles mal begutachten und dann ran an das Zeug. Zwischendurch mal beim Mann nachschauen, was mag der nicht, was kann ich ihm dafür geben was ich nu wirklich nicht essen kann ?? Zwischendurch noch nen zusätzliches Getränk....grübel, grübel ob man noch eines nehmen sollte (denn WC Besuch muss eigentlich dort oben nicht sein).... Puh...bitte abräumen, ich muss und will jetzt endlich versuchen zu schlafen
Gut das es noch Essen im Flieger gibt...´wer weiß, wer weiß wie lange noch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!