Wer hat Erfahrungen gesammelt, wo man Gabelflüge/ Multi Stopp Flüge schnell,preiswert und unkompliziert buchen kann.
Nennt Sie bitte!
Wer hat Erfahrungen gesammelt, wo man Gabelflüge/ Multi Stopp Flüge schnell,preiswert und unkompliziert buchen kann.
Nennt Sie bitte!
Mmhh.....eigentlich kann man Gabelflüge doch fast überall buchen. Wo ist das Problem?
Hallo,
also Gabelflüge gehen bei guten Buchungsmaschinen auch Online. Sobald es aber noch mit Multi Stopp kombiniert werden soll, rate ich zu einem Reisebüro.
Wichtig ist hier möglichst viele zu vergleichen, da die Tarifsuche hier nicht ganz einfach ist. Da brauchen auch Profis schon mal etwas länger und die Qualität der Mitarbeiter entscheidet hier auch über das Ergebnis.
Gruß
Berthold
Danke für die schnelle Antwort,
suche nach online-Spezialisten im www., für Gabelflüge.
Sicherlich gibt es die Namenhaften, sind allerdings dementsprechend höher im Preis.
Suche die, die alle Preisklasen für Gabelflüge anbieten, dort wo man sich dann das Passende zusammen stellen kann.
mfg
Nochmal: Bei ( einfachen ) Gabelflügen kann man ab und an noch in Netz fündig werden. Je nach Reservierungssystem im Hintergrund und Service-Fee des Anbieters variieren die Preise dann entsprechend.
Bei den meisten doppelten Gabelflügen und bei Multi-Stop-Flügen ist mir keine Online-Buchungsmaske bekannt, die auch nur halbwegs adäquate Ergebnisse liefern kann. Um da alle Tarifrestriktionen und -klassen auszulesen und günstige Kombinationen zu buchen braucht´s ohne Zweifel Fachleute. Wende Dich da einfach an ein gutes Reisebüro.
Das erfüllt dann exakt die von Dir gewünschten Attribute an Deine Buchung.
1. Schnell
2. Preiswert
3. Unkompliziert
Viele Grüße.
Hallo FrankundBianka,
ich buche seit Jahren meine Gabelflüge, mit oder ohne Stop Over online, und kann nicht sagen das mir dort Preisklassen fehlten. Mein Vergleich mit einem Reisebüro fiel immer negativ aus da mir der Onlinepreis nie angeboten werden konnte.
Ich verstehe also immer noch nicht ( Sorry ) worauf Du hinaus willst. Vielleicht bringst Du mehr Licht ins dunkel wenn Du mal schreibst wie das Routing aussehen soll und was für einen Preis Du hast.
LG
Sandra
Hallole,
also ich habe gerade erst Gabelflüge online gebucht – ohne Probleme.
Ich suche mir die günstigste Hauptstrecke – in meinem Fall z.B. Frankfurt/Main – Dallas / Fort Worth und dort vergleiche ich dann die Preise. Dann gehe ich direkt auf die Seiten der Airlines die eine Verbindung zu einem guten Preis und einer akzeptablem Flugzeit anbieten und dort kann ich dann gezielt meine Gabel -Flüge buchen. Bisher ging bei mir inklusive Australientrips oder auch mehrerer Anschlussflüge in den USA alles problemlos.
Grüßle Ralf
Hallo,
rate Dir, ins Reisebüro zu gehen. Bislang konnten wir uns auf die immer verlassen. Versuchs mal im Netz, damit Du ein "Gefühl" für die Möglichkeiten bekommst, aber gute Beratung dazu gibt es im Reisebüro.
Werbung darf man ja leider nicht machen, aber es gibt bestimmte Reisebüros, die sich auf Fernreisen / Flüge spezialisiert haben.
Thomas
Auf der Homepage von einigen Reisebüros kann man solche Flüge problemlos buchen (schickt mir ne PN, den Link darf ich hier nicht posten).
Sandra@,
Vielleicht bringst Du mehr Licht ins dunkel wenn Du mal schreibst wie das Routing aussehen soll und was für einen Preis Du hast.
Sandra
Folgende Route von HH nach Pek, und Sha nach HH, wollte auf der Ek-HP buchen ging nicht.
Das Preiswerteste was ich fand , mit KLM über Amsterdam, für 700€.
mfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!