• Netty3103
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 420
    geschrieben 1187125292000

    Hallo,

    ich habe Ende Oktober 2006 einen Flug für Oktober 07 bei damals HLX (jetzt Tuifly) gebucht. Am 13.04. bekam ich ein Mail, dass sich die Flugzeiten wegen Anpassung des Flugplanes geändert haben - der Rückflug wurde um zwei Stunden vorverlegt. Ich habe dann online bestätigt, dass ich diese Änderungen akzeptiere.

    Nun bekomme ich das nahezu identische Mail vom 13.04. ständig nochmal zugesandt - am 06.06. und zuletzt heute. Jetzt kommt mir das langsam seltsam vor - es hat sich nämlich zur ersten Änderungen nichts mehr geändert, sondern alle Zeiten, Flugnummer etc. sind haarscharf gleich. Wollen die mich an die Änderung erinnern oder was soll das? :frowning: Bekommt jemand von Euch auch solche Mails?

    Liebe Grüße, Netty

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
  • maran-08
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 6940
    geschrieben 1187134443000

    Hallo Netty,

    ich habe diesen Service bei LH von Anfang an gebucht. WENN eine SMS kommt, dann kommt sie nur einmal. Aber LH sendet nicht immer ... Besser ist das auch nicht, obgleich ich immer froh war, wenn ich eine Flugzeit- oder Gateänderung mitgeteilt bekommen habe.

    Gruß, Hardy

  • Netty3103
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 420
    geschrieben 1187212365000

    Hallo Hardy,

    danke für deine Antwort - vermutlich ist es echt als Service gedacht. Mich wundert nur die Häufigkeit der Mails und dass beim 3. und 4. Mail keine Änderung mehr war. Naja, ich vergleiche eh ein paar Tage vor dem Abflug nochmal den Flugplan, dann müsste es wohl passen... ;)

    Liebe Grüße, Netty

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1187214457000

    Hallo Netty,

    eventuell ist Deine Bestätigung nicht richtig angekommen. Wurde eine Empfangsbestätigung verlangt bzw. musstest Du die Flüge eventuell auf einer neuen Mail bestätigen?

    Eventuell fehlt dort die Buchungsnummer, oder Deine Bestätigung geht wegen Werbung in eine Spam Filter der TUI. Frag doch dort einfach mal nach.

    Gruß

    Berthold

  • Confuhr
    Dabei seit: 1149379200000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1187250431000

    Ich hatte dasselbe Problem - mir wurde erklärt, dass der in der Mail angegebene Link nicht immer korrekt funktioniere. Ich würde vorsichtshalber telefonisch bestätigen - die Service-Nummer ist ja zum Glück inzwischen wesentlich günstiger geworden.

    Gruß,

    Conny

    LG Conny
  • casablanca
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1187250913000

    Hatte das gleiche Problem anrufen dann kommt die neue buchungsbestätigung

    Gruß Anke

    http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=478580&tid=41471

    casablanca
  • Netty3103
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 420
    geschrieben 1187375385000

    Hallo,

    habe, nachdem heute wieder eine Mail kam, die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass in meinem Datensatz nicht aufgenommen wurde, dass ich die Bestätigung schon geschickt habe. Tja, so einfach ist es manchmal. Danke nochmal für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße, Netty

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!