• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1235552204000

Ist eigentlich egal warum euer Gepäck in BKK ankommt. Zuständig für´s Gepäck sind nicht die einzelnen Fluglinien sondern der Betreiber des Flughafens. Hier also der von Hannover, Frankfurt, München usw.

fio

• marthodag
    geschrieben 1236052244000

Hallo,

wollte nur kurz eine Rueckmeldung geben. Es hat alles wunderbar geklappt. Koffer wurden in Hannover aufgenommen und sind dann ueber mehrere Umsteige in Bangkok wieder herausgekommen. Trotz getrennt gebuchter Fluege.

Klasse, kann man wirklich empfehlen.

Thomas

Noch viel Spaß bei der Urlaubsvorplanung !
  • tuxi78
    geschrieben 1240956337000

Hallo,

wie war denn der Flug mit Qatar?

Ich ziehe in Erwägung mit Qatar nach Bangkok zu fliegen, aber mit Abflug ab Zürich.

Die Flugzeuge sind recht neu und komfortabel, richtig?

Ich bin vor 2-3 Jahren mal von Doha nach Bangkok geflogen und war recht angenehm!

Grüsse,

Linus

• marthodag
    geschrieben 1241012147000

Hallo tuxi78,

Qatar war schon klasse. Die Flugzeuge auf beiden Teilstrecken waren gut und scheinbar recht neu. Inseat-Entertainment, Getränke gab es mehr als bei anderen Flügen (teilweise auch mehr als bei Emirates). Das Essen war aus unserer Sicht eines der besten, was wir je im Flugzeug hatten (bislang immer Eco). Filme on demand auch in deutsch. Alles sehr relaxt und problemlos. Ist natürlich kein Direktflug nach BKK, aber mal die Füße vertreten und was anderes kennen lernen ist auch nicht schlecht, zumal bei uns einige "Gründe" dafür sprachen. Also wir können Qatar empfehlen und fliegen daher mit einem Klasseangebot nach Dubai. Wie die Flüge ab Zürich sind, weiß ich leider nicht.

Noch viel Spaß bei der Urlaubsvorplanung !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!