• Jesla
    geschrieben 1199793863000

Hallo zusammen!

Ich fliege diesen Sommer nach Brasilien und mache dort eine Rundreise mit Inlandsflügen, voraussichtlich mit der TAM. Hin und zurück nach Deutschland fliegen wir mit der Condor, da weiß ich, dass man so viele Gepäckstücke wie man will mitnehmen kann (eben bis zu 20kg insgesamt). Weiß jemand, wie das bei der TAM aussieht? Wir würden nämlich gerne zu unseren normalen Koffer ein Beauty Case mitnehmen, hätten dann also jeder 2 Gepäckstücke. Dass es nur bis zu 20kg sein dürfen, ist mir klar, es geht nur darum, ob die Anzahl der Gepäckstücke begrenzt ist oder nicht. Denn es bringt uns ja nichts, wenn es bei der Condor geht, innerhalb Brasiliens dann aber nicht, wohin dann nämlich mit den Beauty Cases?

Hab im Internet leider nichts dazu gefunden, deshalb frage ich mal hier.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Viele Grüße, Jenny

• anjinho
    geschrieben 1199800516000

Hallo!

Sind letztes Jahr mehrere Male in Brasilien mit der Tam geflogen. Wir hatten alle zwei Koffer dabei und es gab keine Probleme.

Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Brasilien!!! Würde sofort wieder hinfliegen:)

LG anjinho

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
  • Jesla
    geschrieben 1200060821000

Danke für Deine Antwort! Dann werde ich mir das überlegen, ob ich ein zweites Gepäckstück mitnehme!

LG, Jenny

• fernweh1957
    geschrieben 1200171044000

Kleiner Tipp:

Mein Mann fliegt oft mit der TAM (beruflich bedingt) und kommt oft (Quote so bei 40 % ohne sein Gepäck an :shock1: ) Meistens wird es am nächsten Tag geliefert, sonst am übernächsten. Verteilt also euere Sachen auf zwei Koffer, in der Hoffnung, das es vielleicht einer schafft, zusammen mit Euch anzukommen.

Ansonsten einen superschönen Urlaub in einem meiner Lieblingsländer.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!