Hallo,
Mal wieder ne Schlaflose nacht,
wollte einfach mal wieder nen Thread öffnen.
Also:
Ich fliege vom 28.08. - 31.08. mit Germanwings von Stuttgart nach London-STN
und wieder zurück.
freue mich schon sehr.
Ich habe von vielen gehört, dass es bei germanwings Kopfhörer fürs Boardprogramm zu kaufen gibt, was für welche sind das? Normale wie bei Condor, oder welche mit 2 Steckern wie bei LTU?
Seid ihr schonmal mit germanwings geflogen? Wie war es?
Also ich habe für den Flug, Hin- und Zurück für 3 Erwachsene (ich---> 15 Jahre zähle als erwachsener bei 4U) 230€ inkl. aller steuern etc. bezahlt.
Wie findet ihr den Preis?
Wenn ich den flug jetzt buchen würde, wäre ich bei ca. 600€, für den klitzeglichen flug.
Ich liebe fliegen, und teile die gedanken mit einigen anderen (Thread---> was gefällt euch am fliegen).
Mein Traumberuf wäre Flugbegleiter. Aber ich werde erstmal den Realschulabschluss fertig machen, wenn möglich eine Ausbildung genießen, und dann sehe ich weiter.
Anderes thema:
Habe im Winter bei www.airport-stuttgart.com beim gewinnspiel einen staufer-rundflug gewonnen für 2 Personen. 1 Jahr gültig.
Also habe ich vor ca. 1-2 Monaten bei Rall-Air angerufen und einen Termin für einen wunderschönen Sonntag ausgemacht.
Wir wurden mit Sekt empfangen. Einige Senioren reisten auch mit, was wir nicht für schlimm empfanden, da sie wirklich sehr nette Zeitgenossen waren.
Wir wurden in 2 Gruppen unterteilt, da mit 2 kleinen Flugzeugen geflogen wurde.
Also---> Ab durch die Kontrolle.
Nun gab es eine kleine Vorfeldführung von ca. 45 Minuten.
Das war echt klasse, alle möglichen Passagiermaschienen wurden erklärt und besichtigt. Direkt neben uns (keine 20 Meter) landeten die ganze 45 Minuten lauter Flugzeuge, was wirklich ein toller anblick war. (fast nur große flugzeuge)
Dann gings los, der Flug war echt traumhaft!!!
Em Ende wurde uns ein kleineres Flugzeug mit ner Ferrari-Flagge am Flügel gezeigt, an dem eine sehr aufgeregte Pilotin einige dinge prüfte.
Es wurde erzählt, dass in wenigen stunden höchstwarscheinlich Michael Schuhmacher mit diesem Flugzeug vom Formel1-Rennen nach Hause fliegen würde.
Wir wurden wieder zum rall-air büro gefahren, wo uns schon unsere begleitung (die in der zwischenzeit es sich in einem cafe sowie in den shops gemütlich gemacht hatten) das waren meine mutter sowie meine tante.
Danach konnten wir mit der Boardkarte noch kostenlos auf die Airline-Eigene Besucherterasse.
War wirklich super! Habe viele Bilder. Wer interesse hat, bitte melden.
Nun freue ich mich auf meinen Bevorstehenden London-Kurztripp.
Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt mit meinem Beitrag.
Ich kann heute nicht schlafen, da dachte ich mir, dass ich hier mal wieder einen Beitrag an die nette Holidaycheck-Airlineforumsgemeinde (oder wie auch immer *gg*) schreiben könnte.
Über eine paar Antworten/Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Guts Nächtle!!
Euer Tim