danke,
Mit dem Flughafen habe ich schon gesprochen,die meinte ich soll es mir vom RV bestädigen lassen, aber dort erreiche ich keinen mehr.
Wir werden auf jeden Fall früh fahren und dann halt warten .
danke,
Mit dem Flughafen habe ich schon gesprochen,die meinte ich soll es mir vom RV bestädigen lassen, aber dort erreiche ich keinen mehr.
Wir werden auf jeden Fall früh fahren und dann halt warten .
Bin auch wieder zurück aus Hurghada und wollte kurz meine Eindrücke von German Sky schildern, hierzu habe ich einfach den Text von ReginaZ ein paar Seiten vorher kopiert
Überflüssiges und zudem nicht gekennzeichnetes Zitat entfernt.
Definitiv keine mit Tesaband befestigen Sitzteile oder ähnliches vorgefunden.
Hallo,
bin mit German Sky Airline von Hamburg nach Hurghada geflogen. Beim Hinflug 30 Min.Verspätung und beim Rückflug 90 Min. Verspätung. Information Fehlanzeige.
Verspätungen kommen bei dieser Airline relativ häufig vor. Das war mein letzter Flug
mit dieser Airline.
...½ und 1½h sind ja noch akzeptabel. Ich hatte auf den gleichen Flügen 260 und 970 Minuten "Verspätung". Das war für mich das erste und letzte mal mit der Gesellschaft...
Maddin, das weiß doch jeder, kann man sogar im GTI-Thread nachlesen
Curi, selbst schuld, wenn Du Dich pauschalisierst Aber jedenfalls scheinen Dir jetzt die ganzen "nie wieder" Beiträge näher zu kommen
Die Arbeit, das in Minuten umzurechnen, muss man sich auch erst mal machen.
...nein kann ich nicht, aber die von LH oder MS. Aber das ist nun wahrlich OT...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!