Huch meinte natürlich GHY
Haben denn Flug mit der Nummer zwar finden können
Aber nicht zu unseren Flugzeiten
Huch meinte natürlich GHY
Haben denn Flug mit der Nummer zwar finden können
Aber nicht zu unseren Flugzeiten
Na das wundert mich nicht.
Flugzeitenverschiebung ist doch bei Sky fast schon normal
Ist ja noch ein paar Tage hin.
Hoffen wir mal das die das einigermassen schaffen.
MfG Steve
Guten Abend
In den Reiseunterlagen sowie im gedruckten Flugplan von CGN Als Abflugzeit in AYT20:55 Ankunft in CGN 23:45.(24.10)
Nun taucht der Flug im Internet in Köln/Bonn als Ankunftszeit 5:05 am25.10.
In Antalya sind die mit onlineflugplan noch nicht soweit.Wem glaubt man mehr?
Den Unterlagen plus gedrucktem Flugplan oder der Onlineauskunft von Köln Bonn?
Edit: Flugnr ist GHY 152
Gruß Higgie67
...bei Vollcharter sind die Flüge in aller Regel nicht gelistet und erscheinen auf den Flughafen-Seiten erst kurzfristig...
Hallöchen!
Sind am 27.10. mit German Skyairlines von Stuttgart nach Antalya geflogen. leider wurde unser Flug 1 woche vorher um 6 stunden nach hinten verschoben,aber dafür waren wir sehr positiv überrascht: sehr saubere maschine,sitzabstände ok,seeeehr nette flugbegleiter,netter snack,2 getränke,viele tolle meldungen aus dem cockpit für die kids...jederzeit und gerne wieder!!! Wir können es sehr empfehlen!
German Sky Airlines
Wir sind Anfang Dezember 2011 von Hamburg nach Paphos/Zypern und zurück zum ersten Mal mit dieser Linie geflogen. Obwohl festzustellen ist, dass das Interieur des Fliegers schon bessere Zeiten erlebt hat, war ansonsten alles ok. Die An- und Abflugzeiten wurden eingehalten, nettes Servicepersonal und problemloser Flug.
Wir fliegen in 2 Wochen mit GHY von Leipzig nach Hurghada,ist schon jemand geflogen dahin?
haben die fernsehen?
wie sieht es aus mit Getränke ,Essen wer hat Erfahrungen gemacht m. der Fluggesellschaft?
Ein wenig mulmig ist es mir schon,habe noch nie von denen gehört.
Danke für eure Hilfe
Schau mal 2 Postings über deinem - von EmiGian...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!