Hallo
Kann mir jemand sagen ob es bei Tunisair Verpflegung gibt???
Bei meiner gestrigen Buchung steht nämlich --ohne Verpflegung---
Wie wollen die im Flieger wissen ob ich mit oder ohne gebucht habe???
Gruß Michael
Hallo
Kann mir jemand sagen ob es bei Tunisair Verpflegung gibt???
Bei meiner gestrigen Buchung steht nämlich --ohne Verpflegung---
Gruß Michael
:DSchau mal genau nach, ob Du Sitz- oder Stehplatz hast... :D
...und vergiß die Brotbüchse nicht
@'nippessammler' sagte:
Gruß Michael
ganz einfach – du kriegst ein grelles pinkfarbiges AI-Bändchen umgebunden und schon wissen die im Flieger alle, was du gebucht hast, bzw. was nicht…
Demi
Sind schon öfter's (letztmalig '04) mit Tunisair + Nouvelair geflogen.
Hatten jedesmal Verpflegung trotz kurzer Flugzeit dabei. War zwar nicht so unsere 1. Wahl was den Geschmack an ging, aber das ist ja auch nicht der Grund gewesen warum ich den Flug gebucht hatte. Der Urlaub hat alles wieder "wett" gemacht! Müßte also eine neuere Verfahrensweise sein, bei uns hatten alle was zu essen bekommen. Kann mir schlecht vorstellen, das Tunisair so was wirklich einführt, der Service war immer gut und ausreichend.Wenn man sehr früh oder spät abends fliegt, ist das schon eine kleine Grundlage im Magen.Ich hoffe für Euch das dem Reisebüro nur ein Fehler bei der Buchung unterlaufen ist,würde mich nochmal gründlich erkundigen. Tschüß und viel Spaß in Tunesien!! Tschüß Rita
Hi Rita,
endlich mal eine vernünftige Antwort für nippessammler. Deine beiden Vorschreiber konnte man ja wohl vergessen....hätten auch gar nichts schreiben brauchen - das wäre besser gekommen.
LG
Tanja
also Flug ganz ohne Verpflegung, wäre mir total neu
Bekam man früher noch richtige kleine Menüs serviert, so sinds halt heut bei den Billigfliegern nur noch Sandwiches. Aber gar nix ? Hab ich noch nicht erlebt.
Hallo Nippessammler !
Selbstverständlich gibt es bei der Tunis-Air Bordverpflegung!!!
Wir fliegen schon seit 24 Jahen mit der Tunis-Air, bzw. Nouvelair
(früher Air Liberte) und hatten noch nie einen Flug ohne Verpflegung!
Gruß
Kurt
@'george' sagte:
Hallo Nippessammler !
Selbstverständlich gibt es bei der Tunis-Air Bordverpflegung!!!
Wir fliegen schon seit 24 Jahren mit der Tunis-Air, bzw. Nouvelair
(früher Air Liberte) und hatten noch nie einen Flug ohne Verpflegung!
Gruß
Kurt
Hallo Nippessammler !
Habe gerade mal mit dem Büro der Tunis-Air in Franfurt (M) telefoniert, da wir ja im Juni auch nach Tunesien fliegen und dort war man sehr erstaunt!
Selbstverständlich gibt es weiterhin Bordverpflegung !!!
Vielleicht, daß war auch die Meinung der Dame von Tunis-Air, bezieht sich das "Ohne Verpflegung" auf das gebuchte Hotel !
Sicherheitshalber würde ich im Reisebüro nochmal nachhaken, ob hier vielleicht nicht ein Fehler bei der Hotelbuchung vorliegt und Du dann ohne Verpflegung im Hotel da stehst!
Gruß
Kurt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!