Wer kann mir sagen mit welcher Airline man am günstigsten nach New York fliegen kann? Da ich ein Kind mitnehme....gibt es Unterschiede bei den Kinderpreisen?
Vielen Dank
Phila
Wer kann mir sagen mit welcher Airline man am günstigsten nach New York fliegen kann? Da ich ein Kind mitnehme....gibt es Unterschiede bei den Kinderpreisen?
Vielen Dank
Phila
Nach New York fliegt eine Vielzahl von Airlines, daher bieten fast alle bei frühzeitiger Buchung entsprechende Sonderpreise an. Hängt teilweise auch davon ab, von welchem deutschen Flughafen Du starten willst. Umsteigeverbindungen sind häufig etwas günstiger als Direktflüge. Ich selbst bin z.B. gerade mit Alitalia sehr günstig in New York gewesen (Umsteigeverbindung über Mailand; Endpreis inkl. Steuern EUR 359,00 ab Stuttgart).
Gib Deine Reisedaten doch mal bei einer Flugbuchungsseite (z.B. Opodo oder Expedia) ein, da erhältst Du eine Übersicht über alle Preise, auch die für Kinder.
Gruß
Chris
Also ich habe noch keine Seite im Internet gesehen, die zuverlässig immer alle Preise ( vor allem beim "Kinderpreis" ) geliefert hätte ...
Viele Grüße!
@CaptainJarek sagte:
Also ich habe noch keine Seite im Internet gesehen, die zuverlässig immer alle Preise ( vor allem beim "Kinderpreis" ) geliefert hätte ...
Da hast Du sicherlich recht, aber ich wüsste auch keine Alternative. Es lohnt daher sicher, mehrere Internet-Seiten zu besuchen oder auch ein Reisebüro aufzusuchen.
Gruß
Chris
Dieser Variante kann ich vorbehaltslos zustimmen.
Viele Grüße.
Hallo Phila,
eigentlich kann ich den bisherigen Antworten nur zustimmen.
Ein guter Tipp beim suchen ist die Seite www.mcflight.de. Hier kannst Du auch gezielt nach Kindertarifen schauen, Airlines auswählen, die Flugstrecke bestimmen oder alternative Flughäfen planen. Weiterhin findest Du auf der Startseite auch schon eine Liste mit "Specials" von internationalen Fluggesellschaften und deren Gültigkeit. Das Suchergebnis kann auch gleich auf Verfügbarkeit prüfen.
Viel Glück bei der Suche.
jand_60
Da ich die Flugpreise nach NY auch in letzter Zeit verfolgt habe, kann ich Dir sagen, daß nonstop meistens Delta die günstigste Variante ist (am besten direkt buchen, dann entfält die Servicegebühr), mit Kinderfestpreisen kenne ich mich aber nicht aus.
Wenn man Glück hat, bekommt man auch mir Singapore Airlines einen guten Preis, aber die regulären Tickets sind zur Zeit mehr als doppelt so teuer wie bei den meisten anderen Gesellschaften.
Wenn Hamburg als Abflughafen in Frage kommt: Emirates bietet da sehr günstige Tarife
@struppi2209 sagte:
Wenn Hamburg als Abflughafen in Frage kommt: Emirates bietet da sehr günstige Tarife
...stellt diese Route aber Ende März 2008 ein.
Ah, ok... Dann war ich da nicht auf dem Laufenden....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!