hallo
ich möchte im november mit einer freundin nach istanbul fliegen.
weiß jemand wo man günstig fliege buchen kann?? welcher flughafen in istanbul ist egal und was ich gesehn hab sind schon viele ausgebucht
liebe grüße
hallo
ich möchte im november mit einer freundin nach istanbul fliegen.
weiß jemand wo man günstig fliege buchen kann?? welcher flughafen in istanbul ist egal und was ich gesehn hab sind schon viele ausgebucht
liebe grüße
German Wings fliegt von einigen deutschen Städten günstig nach Sabhia Gökcen. Geh einfach mal auf die Seite und gib deinen Heimatflughafen ein.
(Und buch besser "Flüge" als "Fliege" ... )
Pegasus Airline soll doch bis Ende Dez. 08 gute Angebote haben. Schau da mal nach....ne Bekannte ist super günstig geflogen.
ok danke
easyjet??
Hallo,
von welchem Flughafen aus?
www.oegerturktur.de bietet in dem Zeitraum auch einige Schnäppchen.
Je nach Abflugort und Datum.
Gruß
@NessaT sagte:
weiß jemand wo man günstig fliege buchen kann??
Jepp, in jedem guten Reisebüro
Viele Grüße.
Bin dieses Jahr mit der Lufthansa für 99 € (better fly Angebot) nach Istanbul geflogen...
Ich fürchte aber für November wirst du da mittlerweile kein solches Angebot mehr finden...
EDIT: Bei LH wärst du wenn du zeitlich flexibel bist für November bei 174 € hin und zurück, bzw Gesamtpreis halt inkl. Tax und dem ganzen Zeug 187.58 €
immer empfehlenswert: Schau mal auf der HP fly.de oder sunxexpress da ist auch immer günstig was zu kriegen. Bsp. HAM - istanbül atatürk mit Turkish für 215 Euro
Hannover - Istanbul atatürk wieder turkish: 222 Euro
Ich denke der Preis wird sich um den Dreh einpendeln
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!