• clou
    geschrieben 1261871236000

Ich habe einige Fragen zu meinem Gulf Air Flug:

Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung damit.

Kann man bei Gulf gleich von FRA bis Manila durchchecken, wenn der Flug über Bangkok geht und von dort aus mit PAL geflogen wird?

Und bietet Gulf immer noch Zimmer in Bahrain an,wenn der Aufenthalt dort lange dauert?Oder wird das nur angeboten wenn man dort abends landet?

Oder bekommt man sonst irgendwelche Leistungen von der Airline?

In der Buchung steht nämlich nichts darüber.

Mfg

Clou

• bernhard707
    geschrieben 1261877001000

Leider keine Ahnung, aber hier ein Link zur HP von Gulf Air mit Tel. Nr. etc.

http://www.gulfair.com/English/aboutgulfair/Pages/Offices.aspx?SelectedCountry=Germany&SelectedCity=Frankfurt

Am besten Du rufst dort an.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Manni Chl.
    geschrieben 1286090529000

Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand erklären wie man die Treats findet, bzw nach einer bestimmten Airline sucht? Ich kann nur 'Hotel oder Reiseziel' eingeben.

Vielen Dank

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1286091929000

OT an:

Hallo Manni,

entweder nutzt Du den oben festgetackerten Thread hier klicken mit der Linkliste zu den bestehenden Airline-Threads oder Du nutzt auf der rechten Seite die erweiterte Forensuche um den bestehenden Thread zu finden ;)

Schau doch mal hier in unseren Forenwegweiser rein, dort erhälst Du auch wichtige Infos.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Fränky140
    geschrieben 1289429120000

Hallo,

hat  jemand aktuelle Erfahrungen mit Gulf Air gemacht. Wir wollen im  März  von Frankfurt nach Manila mit Gulf Air.

mfG

Fränky

• Daniel Gorf
    geschrieben 1289499964000

Hallo Fränky,

ich halte nur sehr wenig von der Gulf Air, erstens wegen dem nervigen Stop in Manama und zweitens wegen des geringen Platzabstandes. Aber die Preise sind meist so verlockend das man das in Kauf nimmt, ärgern tut man sich meist erst später. Ich bin man mit denen bis nach Bangkok geflogen, das war nicht der erholsamste Flug. Aber es gibt auch schlimmere Airlines. Die Bordverpflegung ist ganz ok, und runter kommen sie alle :laughing: .

Ciao Daniel

• carofeli
    geschrieben 1332251052000

dank News aus der Versenkung geholt...

Gulf Air: Mehr Flüge und weniger Sitze ab Frankfurt

Gulf Air bietet ab dem 1. Juli mehr Flüge zwischen Frankfurt und Bahrain an: Zu den bisher täglichen Verbindungen kommen dann 4 weitere pro Woche. Die zusätzlichen Flüge starten dienstags, freitags, samstags und sonntags um 16.20 Uhr und kommen um 23.20 Uhr in Bahrain an. Dadurch verbessern sich die Anschlüsse zu Zielen wie Madras (Chennai), Bombay (Mumbai) und Cochin (Kochi) in Indien, Lahore, Islamabad und Karatschi in Pakistan sowie Addis Abeba, Khartoum und Dschidda.

Trotz der Frequenzerhöhung verringert Gulf Air aber die Kapazitäten auf der Frankfurt-Strecke um rund 20 Prozent. Denn künftig wird nicht mehr mit Langstrecken-Jets vom Typ Airbus A330 geflogen, sondern mit kleineren A320ER. Die Maschinen sind mit einer speziellen Langstreckenkabine ausgestattet und bieten Platz für 14 Business- und 96 Economy-Class-Gäste.

Quelle: touristik aktuell

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!