Freaky84, Du solltest Dir ganz dringend die Forenregeln, die Du akzeptiert hast, durchlesen. Ansonsten ist Dein Gastspiel hier nur von kurzer Dauer!
Hamburg Airways
-
geschrieben 1315215376000
-
geschrieben 1326315315000
Hallo
So habe Sitzplätze reseviert war doch
nicht zu blöd dafür wurde gestern wahrscheinlich erst freigeschaltet
So nun lass es schnell September werden
-
geschrieben 1326327166000
Das neue Logo der Hamburger sah dem Logo der Cathay Pacific zu änhlich und musste nach einer Klage von Cathay wieder abgeschafft werden. Deswegen war an dem Tag die Seite für längere Zeit in der Überarbeitung.
-
geschrieben 1326792667000
Hallo Zusammen!
Habe gestern auch unsere Sitzplätze für Juni 2012 - Zweibrücken nach Antalya und zurück reserviert.
Die Buchungsbestätigung konnte man direkt im Vorgang ausrucken und kam zusätzlich innerhalb weniger Minuten per Mail .
Es werden keine Gebühren bei Zahlung mit Kreditkarte berechnet.
Zur Info: In der Buchungsmaske kann auch Sondergepäck, Spezial Menüs und anderer Sonderservice (rollstühle, Kinderwagen, etc) angemeldet werden. Die Preise stehen gleich dabei.
Grüße
Melanie
-
geschrieben 1326979447000
News für Sommerurlaub...
TC bietet ab 28. März am Flughafen Friedrichshafen 14 wöchentliche Abflüge ans Mittelmeer an: 5 nach Mallorca, 2 nach Kreta und je einer nach Gran Canaria, Fuerteventura und Rhodos. Neues Ziel ist die griechische Insel Kos mit 1 wöchentlichen Verbindung.
Diese Flüge werden von Hamburg Airways durchgeführt; diese übernimmen die Stelle von Germania und stationieren 1 Flugzeug an dem Bodensee-Airport.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1328385408000
Hallo
Wir fliegen im September mit Hamburg Airways ...bin ja gespannt im Internet bei Airline Bewertung sind bis jetzt 3 Bewertungen drin von 2012 und leider überhaupt nicht gut !
Hat vielleicht einer von euch in letzter zeit erfahrungen gemacht mit dieser arline!
Lg Sabrina
-
geschrieben 1333457744000
Hallo!
Wie fliegen im Juni mit Hamburg Airways in die Türkei.
Gibt es dort auch ein Boardprogramm oder ähnliches?
Die haben zwar LCD`s an Board laut deren I-Seite.
Habe aber schon mehrmals im Netz gelesen, das ein Programm nicht angeboten wird.
Weiß einer vielleicht etwas mehr?
mfg
André
-
geschrieben 1333479753000
Hallo,
ich habe heute in Osnabrück für Oktober einen Türkeiurlaub gebucht und fliege immer vom FMO,von dort fliegt die HAMBURG AIRWAYS jetzt auch,
nur zu eurer Information
-
geschrieben 1334100823000
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Handgepäck!
Bin bisher immer mit meinem 55cm grossem Trolleykoffer als Handgepäck gereist. Nun fliege ich im Mai mit Hamburg airways und die geben diese Maße an:
Die zulässigen Maße für Handgepäck sind 45x35x20,
Darf ich jetzt meinen Trolley tatsächlich nicht mitnehmen?, wird das Handgepäck vermessen? Wer hat evtl. Erfahrungen damit bzw. ist schon mit so einem Koffer bei Hamburg Airways geflogen? Freue mich auf Antworten!