wenn jemand flugangst hat, gibts gute bücher, seminare, whatever.
ich finde es aber absolut nicht ordnung, hier deshalb panik zu stiften und airlines durch den kakao zu ziehen, nur weil sie in den medien auftauchen. "schon wieder" was passiert "alt und klapprig" - die flotte von hapag lloyd ist deutlich jünger als die der meisten liniengesellschaften. 29 neuen 737 stehen vier airbus von 1989 gegenüber. wo bleibt denn da die relation? also ob ein flieger mit 15 jahren "alt und klapprig" wäre, eine mies gewartete maschine, die 2 jahre alt ist, sieht versiffter aus als eine gut gewartete 15 jahre alte maschine.
man kann sich natuerlich auch selbst kirre machen. was willst du denn jetzt hören? ja stimmt, wieder was passiert? wirklich ne mistgesellschaft?
das ist ein freies land, wenn die hapag lloyd zu alt und klapprig und unsicher ist, flieg doch ne andere gesellschaft. aber lass doch die anderen leute und die gesellschaft in ruhe. aber wenn man sich die historie deiner beitraege ansieht, wundert man sich über gar nix mehr. für solche urlauber schäme ich mich jedesmal, die auf ****** komm raus die mängel suchen, um dem veranstalter das geld aus der tasche zu ziehen hinterher.