ja, 18 jahre alt.
vielleicht tauchen die ja das flugzeug noch.
ich kann mir nicht vorstellen das am 24.02. von TFS nach NUE dieses Flugzeug fliegt, weil ein A310 soll an diesem tag auch von NUE nach Gran canria fliegen.
ja, 18 jahre alt.
vielleicht tauchen die ja das flugzeug noch.
ich kann mir nicht vorstellen das am 24.02. von TFS nach NUE dieses Flugzeug fliegt, weil ein A310 soll an diesem tag auch von NUE nach Gran canria fliegen.
Fidel, in wievielen Foren insgesamt stellst Du eigentlich Deine Sitzplatzfragen ?
Hallo Fidel
Hoffentlich finden wir einen guten Platz für dich zu den A 310-200 kann ich leider nichts berichten da ich noch nicht mit ihm geflogen bin. Mal sehen wieviel Seiten es diesmal werden? Das Forum könnte Platzprobleme bekommen wenn Du mal mit der B 747-400 oder den A 380 fliegen möchtest.
Gruß
Borneo
Fidel, auch wenn ich Dich neulich im STR-Forum nicht sonderlich nett begrüsst habe, möchte ich Dir trotzdem eine ernst gemeinte Antwort geben - aber bitte, stell keine weiteren Gegenfragen, mehr als das kann ich Dir nicht sagen und das ganze gilt auch nur wenn Du im voraus einen Sitzplatzreservierung machst:
Reserviere auf jeden Fall den Platz "A" (zur Reihe kann ich gar nix sagen). Sollte sich das Fluggerät ändern, hast Du auf jeden Fall Deinen Fensterplatz.
Mir ist nämlich mal folgendes passiert: habe die Plätze "E" und "F" (Fenster und daneben) in der HF 737-800 (Bestuhlung 3-3) reserviert. Nachdem es aber kurz vor dem Flug einen Flugzeugwechsel gab, wurde ein A310 eingesetzt (Bestuhlung 2-4-2). Da meine Reservierung auch weiterhin gültig war, saß ich im A310 natürlich auch auf Platz "E" und mein Freund "F" - was allerdings die Mittelreihe war und nicht die Reihe mit Fenster
Aber Fidel, stell Dir vor - ich habe den Flug auch so gut überstanden
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und bitte - keine Gegenfragen - ich kann Dir nicht mehr dazu sagen.
@ Fidel
vielleicht fliegt der A 310 die Strecke von Nürnberg nach LPA und dann weiter nach TFS und anschließend zurück nach Nürnberg? Gerade zu nachfrageschwachen Zeiten werden oft mehrere Kanaren auf einem Flug bedient.
Dann könnten auch viele Plätze für den Check-in vorbehalten sein bzw. ggf. könnte es auch auf einzelnen Teilstrecken heißen: free-seating.
Überlege Dir auch gut, ob Du wirklich mit einem 18 Jahre alten Oldtimer fliegen möchtest!
Hallo Fidel!
Stell Dir mal den Super-GAU vor. Der A312 hat 271 Sitzplätze, die Strecke ist nur zur Hälfte gebucht, und HLF erdreistet sich eine 738 einzusetzen? Was dann?
Alle Berechnungen wären zum ****** :sad: :sad:
so, hat sixh alles geklärt. derjenige der mir gesagt hat das ein A310 fliegt hat sich im datum geirrt.
kann jeden mal passieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!