• HelloSwiss
    geschrieben 1277475722000

Guten Tag, ich habe mal eine Frage.

Wir werden ja im Oktober von Zürich (Abflug: 21.45 Uhr) nach Hurghada (Ankunft: 02.05 Uhr) fliegen. Nun meine Fragen:

1.Wird es um diese Zeit im Flugzeug noch ein Nachtessen geben oder gibt es nurnoch irgendwelche Zwischenverpflegung, wie Sandwiches oder ein kleiner Salat?

2. Wäre das möglich, dass ich während des Fluges ins Cockpit kann, oder wird das schwer sein? Denn ich habe auf vielen Videos auf Youtube gesehen, wie sie z.B die Landung im Cockpit aufnehmen.

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig.
  • HelloSwiss
    geschrieben 1277558561000

Kann bitte jemandd mir helfen. ;)

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig.
  • goofy68
    geschrieben 1277559557000

Bei einer Landung oder Start wirst du Null Chance haben ins Cockpit zu kommen,mit viel Glück vieleicht während des Fuges.

Früher war es möglich das Cockpit zu besuchen aber heute ist es soweit ich weis eigentlich generl Verboten.

• carsten79
    geschrieben 1277579238000

Ins Cockpit wird dich wohl keiner lassen, und deine Fragen nach der Verpflegung lässt sich bestimmt am einfachsten auf der Webseite der Airline klären.

• A320
    geschrieben 1277583220000

Möglich ist es schon, wenn du jemanden von der Airline kennst, es muss dann nur vorher angemeldet werden.

Ansonsten lassen die ja einen vor oder nach dem Flug ins Cockpit.

• Blauweiss
    geschrieben 1296750444000

Hallo allerseits,

fliege im Juni 2011 zum 1. Mal mit Hello Airline. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Habe auf der Linkliste der Airlines leider nur diesen Thread gefunden.  Wie schauts da so mit Essen, Service etc. aus ?

Danke !

• Tourist9
    geschrieben 1296751081000

Ich binn 2005, glaube ich, mit Hello geflogen und kann größtenteils Gutes berichten. Die Maschinen waren damals nicht die Modernsten, es gab keine Annimationssysteme, etc. Der Service war freundlich, typisch Schweiz eben.

An andere Merkmale kann ich mich leider nicht errinern, Negatives ist mir jedoch auch nicht hängen geblieben

• Tuja
    geschrieben 1296840959000

Hallo Blauweiss,

ich bin vor drei Wochen mit Hello Air geflogen und fand die Airline richtig gut.

Hoher Sitzkomfort mit genügend Beinfreiheit, nette und kompetente Flugbegleiterinnen und meiner Meinung nach top Service.

Zum Frühstück gab es Omlette mit Spinat und Tomatensauce, Brötchen und Marmelade. Anschließend wurden noch Croissants verteilt. Beim Mittagessen hatte man die Wahl zwischen Pasta und Hühnchen. Alles war wirklich lecker und es gab sogar "richtiges" Besteck (kein Plastik).

Kinder bekamen auf dem Hinflug einen Rucksack mit verschiedenen Leckereien und auf dem Rückflug den passenden Kulturbeutel. Das Kinderessen wurde vorab serviert.

Es gibt kein Bordprogramm (weder Filme noch Musik), dafür informierte der Pilot immer wieder über die Flugroute und besondere Orte, die gerade überflogen wurden.

Alles in allem war der Flug mit Hello Air einer der angenehmsten, die ich bisher erlebt habe.

• Buffymann
    geschrieben 1297083070000

Wir sind am 05.02.2011 von Teneriffa nach Basel mit Hello geflogen. Guter Service? Leider Fehlanzeige. Ich glaube schon das Hello gute und freundliche Mitarbeiter hat, aber leider war am Samstag auf unserem Flug keiner dabei. Recht arrogant und sehr unfreundlich. Wir hatten die Auswahl zwischen Pasta und Rindfleisch. Auf die Frage der Bordbegleiterin "was wollen Sie" ich habe das Bitte nicht vergessen zu schreiben es erfolgte leider nicht. Zweimal Fleisch Bitte. Tja meine Mann begann mit der Vorspeise und hat erst dann bemerkt das er Pasta hatte. Hui, ja was war das denn. Hatten wir es uns denn selbst geholt? Nein sie kann es jetzt nicht mehr austauschen. Friss oder stirb war der Blick. Danach waren wir total abgeschrieben Getränke bekamen wir keine mehr angeboten. Keine Bordunterhaltung kein Radio keine Filme nur unfreundliches Personal. Unser Fazit: Nie mehr Hello.

• lusakr
    geschrieben 1316790818000

Muss einfach mal meinen Frust ablassen.

Vor 10 Tagen bekamen wir unsere Flugtickets und alles war bestens. Doch gestern, 3 Tage vor Abflug, wurde uns mitgeteilt, dass unser Flug (mit Hello Airlines) überbucht sei und wir nun nicht mehr von Basel aus fliegensondern von Düsseldorf. Das heisst, dass wir mit 2 Kindern im Alter von 3+7 Jahren, einen Tag früher mit der Bahn anreisen müssen (6 Std. Bahnfahrt). Das Gleiche gilt natürlich für den Rückflug - 5Stunden Flug, danach 6 Stunden Bahnfahr!!!

Finde es einfach die Höhe, dass man uns 3 Tage vor Abflug so etwas vor die Nase knallt. Vorallem hatten wir ja die gültigen Tickets bereits. Wenn dann schon so etwas passiert (meines erachtens solltedies nicht möglich sein), hätte man dann nicht Personen nehmen können, die keine kleinen Kinder haben?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!