hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen wann am billigsten einen flug buchen der von Hamburg oder Hannover nach Philippinen gehen sell?
Wie am billigsten nach Philippinen zu kommen?
danke
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen wann am billigsten einen flug buchen der von Hamburg oder Hannover nach Philippinen gehen sell?
Wie am billigsten nach Philippinen zu kommen?
danke
Zu welchen Flughafen soll es gehen (bitte nur IATA Code !) und welches Bonus Programm ?
Entweder hier bei Holidaycheck anfragen oder bei Dir vor Ort ein Reisebüro aufsuchen, die helfen Dir gerne bei Deinen Fragen weiter und verkaufen Dir sogar das Ticket dazu..
Hi Tester! Code HOQ (das Tor zur Welt), Bonusprogramm "SNACKS FOR FREE"
wenn Du von Hannover oder Hamburg fliegen willst, wirst Du wohl keinen Direktflug bekommen.
Denke mal in Deutschland ab Frankfurt wäre eher ratsam.
Hier bei Hollyday . Check stöbern oder in einem örtliches Reisebüro nachfragen
@ Der Hotel- Tester
wieder einmal zeigst Du das Du nicht richtig gelesen hast.
Nicht jeder ist so ein "Profi" wie Du, denn woher soll ein Neuling wissen was ein IATA Code !!!!! ist.
Es wurde gefragt : wann am billigsten , woher soll der Schreiber wissen welches Bonusprogramm er in Anspruch nehmen kann ?
Deine Antwort war mal wieder richtig flüssig, leider über........
ich weiß, wir zollen Dir als STATUSKUNDEN von Air Berlin mit goldigem Charakter nicht den nötigen Respekt - aber ernst nehmen kann man Deine Beiträge wirklich nicht.
@ Gastwirt
You made my day!!!!!
Danke!
LG
Andrea
Immer wieder gerne!
Von Hamburg oder Hannover gibt es keine Nonstopflüge auf die Philippinen. Umsteigen mußt Du auf jeden Fall, wie schon geschrieben wäre Frankfurt eine Möglichkeit, aber auch Paris, Amsterdam oder London Heathrow.
Wichtig wäre erstmal zu wissen wann Du überhaupt dahin willst und was Du überhaupt bezahlen willst.
Dann kann man Dir evtl. besser helfen.
@ Tester
Kannst Du nichts mit dem ICAO- Code anfangen ? Denn ist ja völlig Latte welchen Code er Dir nennen würde.
Aber wie schon gesagt, erstmal richtig lesen, dann klappt es vielleicht auch mal mit einer brauchbaren Antwort.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!