Günter danke nochmals!
Ist echt kompliziert..
Aber hast es gut erklärt!
Günter danke nochmals!
Ist echt kompliziert..
Aber hast es gut erklärt!
XXXUnnötiges Zitat entferntXX
viel Spaß in diesen Hotel.
Das essen ist Mega schlecht, die Mitarbeiter unfreundlich, die Rezeption eingebildet, die Zimmer dreckig, die Bewertungen auf Holidaycheck sind Fakes, in Hotel soll man eine Bewertung abgeben (positiv) und bekommt dann eine VIP Armband, oder andere Annehmlichkeiten.
Wir hatten uns beschwert und bekamen dafür VIP, dann war der Service gut und das Essen in den alacarte Restaurants lecker, in normalen Restaurants ist das Essen unterdurchschnittlich, nicht gewürzt, etc.
ich würde dir raten umzubuchen.
Ich war selbst in diesen Hotel und die 600€ waren rausgeschmissenes Geld.
@kourion :
XXEdit völlig überflüssiges Zitat-- siehe Regel--herausgenommenXXX
Dies wurde gemacht und viele Bewertungen gelöscht, jedoch muss Holidaycheck selber wissen ob sie weiter die Bewertungen zulassen.
ist eben schon seltsam wenn immer die gleiche Überschrift, die selben Rechtschreibfehler und das selbe schlechte deutsch in den Bewertungen vorkommt.
Aber das wurde ja schonmal gesagt das Holidaycheck selbst dafür verantwortlich ist.
ich würde eben den TE aus persönlicher Erfahrung raten, ein anderes Hotel zu wählen bzw umzubuchen.
Und trotzdem ist das Forum der völlig falsche Platz- wir diskutieren hier nicht über Bewertungen.
Hier liest keiner der Kollegen mit- der richtige Weg wurde aufgezeigt und offensichtlich hat sich ja zuvor auch was getan
Aber die andere Frage - was hat das überhaupt mit dem Threadtitel hier zu tun?
Klarer Hinweis, bitte das Thema aus dem Forum draussen lassen. Danke.
@Kai@Erfurt
Deine überflüssigen Zitate nerven - lies mal bitte die Forenregeln!
Danke-- ich war so auf den falschen Thread und die hier im Forum nicht akzeptierte Bewertungsdiskussion fixiert, hab die Zitate jetzt noch editiert!
Sollte das Thema Bewertungen dennoch weiter gespielt werden- dann löschen wir die entsprechenden Beiträge kurzerhand.
Hier noch der Link zum Hotelthread, damit sich der Kai@ ganz sicher nicht nochmal verläuft ...
Hallo,
es tut mir leid ich kenn es leider nur von anderen Foren das der entsprechende Absatz zitieren gehört.
ich versuche mich zu bessern.
Allen noch ein schnönes Restwochenende
P.s vonschmeling, ich würde mir wünschen das du höflicher bist (auch zu mir) ich Versuch das ja auch trotz das wir mannschmal unterschiedlichen Ansichten sind.
Ich wünschte mir, dass vor dem Häkchen setzen die Forenregeln gelesen würden ... ferner erinnere mich nicht an unterschiedliche "Meinungen" (?).
Wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest reicht ein @username.
Hier geht es um rhenakus´ Nachfrage, weshalb denn verschiedene Airlines beim Hin- und Rückflug angeboten werden - diese scheint zu seiner Befriedigung beantwortet zu sein.
Es ging keineswegs um die Bewertung des von ihm gebuchten Hotels, und wenn du der Ansicht bist, die hier hinterlassenen seien Fakes gibt´s ebenfalls Möglichkeiten, darauf aufmerksam zu machen.
Last not least sind Forum und Bewertungsportal strikt getrennte Bereiche mit jeweils spezifischen Regeln und tools, vielleicht läuft´s hier etwas anders als in anderen Foren, und das wird wohl gute Gründe haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!