Ich bin aber kein Vielflieger, sondern nach 8 Jahren das erste Mal wieder geflogen. Scheint sich einiges geändert zu haben.
Holiday Europe
-
geschrieben 1568562984083
Genau aus diesem Grunde gibt´s dieses Forum .,. weil sich nämlich ca. alle 8h was ändert und nicht erst alle 8 Jahre!
Beim nächsten Mal weißt du´s besser - denn so besonders prickelnd ist die Bordküche auch auf den wenigsten anderen Charterflügen, so es denn eine gibt.
Bei den Holiday Europe Flügen oprtd. by Onur ist das Angebot offenbar unterschiedlich ... auf manchen scheint es käuflich Verpflegung zu geben, auf anderen nicht.
Besser daher man bereitet sich vor.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1568582937965
Für den Rückflug werde ich vorsorgen
-
geschrieben 1568583869226
Besser is ...
Der Ratschlag zum Inhalt des Handgepäcks ist übrigens heute noch so vital wie vor 8 Jahren!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1568732553111 , zuletzt editiert von Ahotep
Der Rückflug 5Q 6815 (operated by Onur Air) von Hurghada nach Düsseldorf, wurde pünktlich ohne Grund für Kritik durchgeführt.
Wiedermals kam die Maschine und Crew von Holiday Europe zum Einsatz, sauber nebst sehr freundlicher bulgarischer Crew, 2 Getränkerunden und funktionierender Sitzplatzreservierung über HC/FTI.
Die Maschine war sauber und in den ersten drei Reihen hatte man etwas mehr Beinfreiheit. Beim Checkin besteht übrigens die Möglichkeit für 12 Euronen mehr Beinfreiheit käuflich zu erwerben.
Man bedankte sich im Namen Onur Air/Holiday Europe für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschte eine gute Heimreise.
Kurz und knapp: Es gab nix zu meckern über den Billigflieger.
-
geschrieben 1568813510646
Hallo,
wie war denn dein Flug mit der Holiday Airline??
Ich würde gerne im Januar Langstrecke mit denen fliegen, bin mir da aber noch nicht so schlüssig.
LG. Sally
-
geschrieben 1568814926884 , zuletzt editiert von Kourion
Willkommen im Forum, Saaly.
An wen richtet sich dein Posting ?
Ahotep hat vor dir geschrieben und hat ja bereits sehr ausführlich berichtet.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1569168089481
Hallo
Wir wollen mit der 5Q6830 (operatet by onur air), am 12.10.2019,nach Hurghada fliegen
Nur ich finde die flugnummer nur bis zum 28.9.2019 beim Frankfurter Flughafen
Selbst bei aviability taucht der Flug nicht auf
Von unserem reiseveranstalter haben wir bisher keine Antwort erhalten
Passiert das öfters das ein Flug oder bzw die flugnummer nicht mehr gelistet ist?
Lg
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1569171327732
Ja, mach Dir da keinen Kopf.
-
geschrieben 1569321981637
Tripreport HRG - DUS = Es ist SUPER Eng in der Karre. Ich bin 1,80m groß und ich konnte so gerade mit 1cm Abstand gerade auf dem Sitz hocken. Ich wiederhole ES IST MEGA ENG in dem Eimer. Über 20 Jahre alter Airbus, naja geht ja noch, ist eben schon ein wenig runter gerammelt die Karre, aber geht noch.
ABER eins muss ich denen lassen, auf dem Flug gab es 3 x einen kostenloses (stilles)-Wasser, das können teils namhafte Airlines nicht. Aber ansonsten gibt es NICHTS, auch nicht auf Bezahlung.
Auffälligkeit Nr. 3. Die eigentlich netten Flugbegleiterinnen sind nicht ausgebildet, diese werden Live in der Luft ausgebildet. Es war ein Chef dabei, der während des Fluges alles erklärt hat, Handbücher gezeigt hat, wo liegt was erklärt hat usw.. Wie klappt die Küche.
Aber am Ende kommt man da an, wohin man will. Ich buche es nicht mehr auch wenn es günstig ist. Nächstes Jahr oder übernächstes gibt es die nicht mehr.