@dennis-93 sagte:
Hallo zusammen,
also wir sind vergangenen Dienstag, 03.09. von Düsseldorf nach Hurghada geflogen mit eben dieser Airline.
Am Flughafen fing es nicht gut an... Der Flug sollte um 7:10 Uhr gehen und daher waren wir bereits gegen 4:45 Uhr am Schalter. Dieser öffnete und öffnete jedoch nicht... die Schlange stand später bis draußen vor dem Eingang.
Irgendwann kam dann die Info, dass der Schalter dann erst um 6:15 Uhr öffnen würde, was er dann auch tat.
Selbst nach 2,75 std in der Warteschlange dann am Schalter angekommen, bekam man nicht mal eine Info wann der Flug denn nun starten würde.
Am Gate angekommen, wurde man dann 2x zu einem anderen Gate geschickt, ohne weitere Infos.
Um 10:00 Uhr dann kam dann die automatisiere Durchsage, dass die Passagiere dieses Fluges nun am Gate C32 vom Bus zur Außenposition gebracht würden.
der Flug startete dann mit 3 Std und 20 min Verspätung um 10:30 Uhr in Richtung Hurghada, wo wir dann gegen 15:00 Uhr statt 11:50 Uhr landeten. Mit Visum, Transfer etc waren wir dann um 17:15 Uhr auch mal im Hotel...
Ärgerlich das Ganze...
Im Flugzeug sagte man dann, dass die Verspätung aus einem verspäteten Vorausflug resultierte.
Jedoch muss ich sagen, dass der gesamte Flug sehr sehr angenehm war. Es wurden 2x gratis Getränke verteilt (Kaffee, Tee und Wasser) und eine so sanfte Landung habe ich bei langem nicht mehr erlebt!
Da lässt sich absolut nichts negatives sagen. Flugbegleiterinnen waren absolut freundlich und fix mit allem, was man so benötigte und deren Deutsch ebenfalls gut.
Weiss jetzt nicht genau, ob man bei FTI für die Verspätung etwas in Richtung Entschädigung heraus holen kann, da es über 3 std waren und der erste Tag damit komplett verstrichen war.
LG
Ich hatte ebenfalls diesen Flug. Flugzeit war schon länger mit Abflug 8.05 Uhr angegeben auf den Flugplänen.Los ging es kurz vor 10.30 Uhr mit einer Maschine von Holiday Europe sowie Crew dieser Airline.Also keine 3 Stunden Verspätung!Flug war unspektakulär,es gab 2-Getränkerunden. In Hurghada ging alles sehr fix,in nullkommanix waren wir durch. Checkin offnete pünktlich,da Flug s. langem mit 8.05 uhr angegeben war.Da es nur zwei Schalter gab,dauerte es leidet recht lange. Die Sitzplatzreservierung hat geklappt.