• jo-joma
    geschrieben 1151178574000

@'Lydi' sagte:

Also ich komm mir ja schon leicht verarscht vor - wollte letzt schon Flüge buchen als das Angebot kam... Aber entweder kam ne Fehlermeldung dass der Server überlastet sei oder es gab dann nur noch einen Flug für 1 Person... :disappointed: Gestern das gleiche... Mag nimme :?

Tja- genau das meine ich....... :(

jo-joma

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1151224826000

@Lydi und jojoma

ich weis nicht, was ihr da falsch macht. Habt ihr ältere Rechner? oder arbeitet ihr noch mit isdn? Ich hab am Freitag eine und am Samstag 3 Buchungen durchgeführt und habe für diese auch die jeweilige Bestätigungsmail von Condor bekommen.

Leider war ja fernreisetechnisch nix dabei dieses mal. Mauritius gab es eine Woch mit einem guten Angebot (2 x 99) sonst nur "Oneways". Naja .... vieleicht beim nächsten mal.

• Lydi
    geschrieben 1151230118000

@Kroatien-Dario:

Also ich glaub wir füllen das wie jeder andere auch aus, nur wenns dann ums "Eingemachte" geht, bringt er uns diese Meldung!

Also am Rechner kanns nicht liegen und an der Geschwindigkeit auch nicht, hab DSL! *schnief* :disappointed:

• jo-joma
    geschrieben 1151230327000

@'Lydi' sagte:

@Kroatien-Dario:

Also ich glaub wir füllen das wie jeder andere auch aus, nur wenns dann ums "Eingemachte" geht, bringt er uns diese Meldung!

Also am Rechner kanns nicht liegen und an der Geschwindigkeit auch nicht, hab DSL! *schnief* :disappointed:

Geht mir genauso mit den Fehlermeldungen! ..und ich habe einen sehr schnellen Rechner.

Aber: ich denke, es liegt wohl eher an den Destinationen! :shock1:

Vielleicht sind ja die, wo ich hinmöchte, die gefragtesten- und deswegen habe ich Pech! :D

Neapel interessiert mich nicht, ebensowenig Marsa Alam und in Kairo war ich auch schon mal.... ;) - nur um auf deine Buchungen anzusprechen.

Denn: du sagst es ja selber : "Fernreisetechnisch war dieses Mal nichts dabei"- siehst du?????- so gehts mir! :D

Nun ja- es gibt auch andere Airlines, die günstige Angebote haben.... ;)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1151230604000

@Lydi

Dann kann ich dir fürs nächste mal nur empfehlen, entweder schon um 17:45 zu buchen, oder ab 19 Uhr .... dazwischen kann es wirklich vorkommen mit den Fehlermeldungen ... aber auch da hat es bei mir zumindest beim 2. oder 3. Versuch geklappt. Habe bisher mindestens 20 Flüge gebucht. Fliege am Donnerstag mal wieder nach Ägypten für allerdings 116 EUR. Ist noch ein Flug aus der Januaraktion.

Ach ja, noch ein Tip: Melde dich bei Condor an, dann sind deine Daten hinterlegt und das Formular wird automatisch ausgefüllt. Spart Zeit und die Buchung wird schneller durchgeführt.

• Kettty
    geschrieben 1151238703000

hallöchen erstmal und einen schönen Sonntag,

Sag mal Dario wann ist denn die nächste aktion ?

Bucht ihr immer so die Flüge und dann später einzeln ein Hotel dazu?

Ist wahrscheinlich günstiger wie one Pauschalreise oder ?

Also wir sind noch bissel unerfahren aber wenn man dadurch sparen kann und dann vielleicht einmal mehr im Jahr verreisen kann wäre das natürlich supi ! Und eine Fahrgelegenheit vom Flughafen zur Unterkunft findet man dann auch ? Ich weiß hört sich vielleicht bissel doof an aber ich kenne das nur von Pauschalreisen das man dort vom Reiseleiter und Bus usw. abgeholt wird.

LG kettty

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1151254241000

@'jo-joma' sagte:

Geht mir genauso mit den Fehlermeldungen! ..und ich habe einen sehr schnellen Rechner.

Aber: ich denke, es liegt wohl eher an den Destinationen! :shock1:

Vielleicht sind ja die, wo ich hinmöchte, die gefragtesten- und deswegen habe ich Pech! :D

Neapel interessiert mich nicht, ebensowenig Marsa Alam und in Kairo war ich auch schon mal.... ;) - nur um auf deine Buchungen anzusprechen.

Denn: du sagst es ja selber : "Fernreisetechnisch war dieses Mal nichts dabei"- siehst du?????- so gehts mir! :D

Nun ja- es gibt auch andere Airlines, die günstige Angebote haben.... ;)

Warum so persönlich? Ich kann doch nix dafür, wenn du nichts findest. Wenn dir Neapel für ein Wochenende nicht gefällt, dann musst du das doch auch nicht buchen. Ich will schon seit langem mal den Vulkan angucken, oder durch Pompeij latschen ... oder, ... was auch sonst, ... mal dort tauchen. Und zu deinen anderen Airlines ... die gibt es .... Thai im Mai ... gekauft bei Tchibo ... war klasse. Wünsche dir viel Glück beim Flüge buchen ... wo auch immer ...

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1151254870000

@'Kettty' sagte:

hallöchen erstmal und einen schönen Sonntag,

Sag mal Dario wann ist denn die nächste aktion ?

Bucht ihr immer so die Flüge und dann später einzeln ein Hotel dazu?

Ist wahrscheinlich günstiger wie one Pauschalreise oder ?

Also wir sind noch bissel unerfahren aber wenn man dadurch sparen kann und dann vielleicht einmal mehr im Jahr verreisen kann wäre das natürlich supi ! Und eine Fahrgelegenheit vom Flughafen zur Unterkunft findet man dann auch ? Ich weiß hört sich vielleicht bissel doof an aber ich kenne das nur von Pauschalreisen das man dort vom Reiseleiter und Bus usw. abgeholt wird.

LG kettty

Hi Ketty,

zur ersten Frage ... keine Ahnung, aber lass dir einfach den Newsletter zumailen ...

Ansonsten ist das mit den Flügen und dem Buchen von Hotels recht einfach oder auch total schwer .... und Überraschungen gibt es immer wieder. Man muss halt schon sehr flexibel sein, da man ja nicht erst groß beim Chef einen Urlaubsantrag stellen kann ... und man sollte das Ziel und die Gegebenheiten schon kennen ... wenn es nicht gerade in Europa liegt. Ansonsten guckt man sich einfach ein Hotel hier bei HC raus, kauft sich einen Flug dazu, überlegt sich, wie man den Transfer hinbekommt (geht meist übers Hotel) und vergleicht dann noch die Preise von Pauschalanbietern und den eigenen Angeboten. Aber bei Schnäppchenflügen fährt man eigentlich immer günstiger mit der "Eigenkomposition". Ja, und dann fliegt man los .........

• jo-joma
    geschrieben 1151266709000

@'Kroatien-Dario' sagte:

Warum so persönlich? Ich kann doch nix dafür, wenn du nichts findest. Wenn dir Neapel für ein Wochenende nicht gefällt, dann musst du das doch auch nicht buchen. Ich will schon seit langem mal den Vulkan angucken, oder durch Pompeij latschen ... oder, ... was auch sonst, ... mal dort tauchen. Und zu deinen anderen Airlines ... die gibt es .... Thai im Mai ... gekauft bei Tchibo ... war klasse. Wünsche dir viel Glück beim Flüge buchen ... wo auch immer ...

Dario, dann hast du aber meinen Beitrag gründlich mißverstanden. :shock1:

Das ist nicht persönlich - ich finde u.a. bei Condor deswegen nix, weil ich mir ANDERE Destinationen WÜNSCHE.

Ich freue mich ja FÜR DICH, dass du was buchen konntest! :D

Glaubs mir!

Ich glaub dir auch, dass "Thai im Mai" schön war- aber mich ziehts eben nicht nach Thailand.

Es gibt Menschen, die möchten nicht dorthin.

Du darfst aber gerne weiterhin dort Urlaub machen- das mein ich wirklich freundlich!

• Flugbegleiter
    geschrieben 1151373494000

Ich fand das Angebot diesmal sehr reichhaltig.

Toronto war auch dabei, sogar Vancouver. Ansonsten an Fern Seychellen, Mauritius, Florida und irgendwas in der Karibik.

Natürlich kann man nicht zu dem Preis erwarten, dass der persönliche Wunschtermin auch dabei ist.

Ich habe Balearen gebucht, die Auswahl an Terminen war erfreulich. Irgednwann war bei Condor das Buchungssystem kurzzeitig zusammengebrochen. Eure technischen Probleme lagen daher nicht unbedingt an Euren Rechnern.

Die Bestätigungsemails kamen diesmal im Schnitt etwa 2 Tage später an, da dort ebenfalls ein technischer Fehler vorlag.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!