Hallo. Ich habe gerade eine schöne Mail bekommen. Mein Flugzeiten und user Flugzeiten haben sich nun geändert. Ok kann man nix machen... Als ich dann gerade die Berichte las wurd mir schon anders. Es geht um die Sitzplätze. Leute mit 1,80 beklagten sich das sie sich kaum setzen konnten. Mein Freund ist fast 2m groß. Wie soll das gehen???? Gibt es eine Möglichkeit sich wenigstens einen äußeren Sitzplatz zu sichern das er nach der Seite noch Platz hätte? Kriegt man einfach einen Platz zugewiesen oder wie läuft das ab? Im Inet finde ich keine Infos. Bin noch nie alleine geflogen, deswegen habe ich keine Ahnung... Lg Mel
Interairline - Sitzplätze
-
geschrieben 1178824115000
-
geschrieben 1178867360000
Hallo Sunny 2407
ab wo fliegst du denn mit der Interairline und ab wann? wenn ich fragen darf. Fliege auch im Sommer ab Saarbrücken damit.
Sitzplätze kannst du dir bestimmt sicher ruf doch einfach mal in dem Reisebüro an in dem ihr gebucht hat die können dir damit sicher weiter helfen
lg nicole
*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~* -
geschrieben 1178902687000
Hallo. Danke für eure Antworten. Auf der Seite war ich schon und fand keine Infos zur Sitzplatzreservierung. Deswegen fragte ich mich ja ob das überhaupt möglich ist bei dieser Fluggesellschaft... Wir haben übers Internet gebucht. Deshalb kann ich nicht zum Reisebüro gehen. Hach ist das kompliziert Bin jetzt erst das erste Mal ohne Mama und Papa unterwegs.. Mit 20... Wird schon werden. Lg Mel
-
geschrieben 1178905872000
Besteht denn bei dem Online-Reisebüro, bei dem Ihr gebucht hat, überhaupt keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme ? Kann nicht wirklich sein, oder ?
-
geschrieben 1178965445000
huhu,
fliege am 25.5 von stuttgart auch mit INTER AIRLINE in die türkei. bin ja schon oft geflogen, hab aber trotzallem immer bissle pamel, bin heil froh wenn ich wieder festen boden unter meinen füßen hab
aber man wird doch auch belohnt, mit einem wunderschönen urlaub!!!!
@sunny2407 du packst das schon....
-
geschrieben 1179072742000
Hallo annii,
wünsche dir erst mal einen schönen Urlaub in der Türkei! Ist ja nicht mehr so lange =) Ich muss noch bis Juli warten. Wenn du zurück kommst kannst du hier ja mal ausführlich über die interairlines berichten, fliegen nämlich auch damit
Lg nicole
*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~* -
geschrieben 1179136737000
jaaaaaaaaaa nur noch 11 Tage................
dankeschön, wünsch ich dir natürlich auch, wenn es so weit ist
ja klar ich werde einen ausführlichen bericht erstatten, wenn ich am 1.06.2007 wieder zurück bin.
in diesem sinne,
ganz liebe grüße
anna-lena
-
geschrieben 1180898678000
hallo leute,
bin wieder zu hause!!!! hab eine woche traumhaften urlaub in der türkei hinter mir.
wollte euch jetzt von meinem flug mit inter airlines berichten:
es stimmt, die beinfreiheit ist sehr schlecht, sogar ich mit meinen kleinen 1.62 fand es sehr eng, doch das personal geht durch die reihen und sucht sich sie ganz großen leute heraus und die dürfen sich dann zu den notausgängen setzten. dort ist es optimal zum sitzen.
trotzdem war ich sehr zu frieden, man bekommt kissen, decken, nun gut über das essen kann man sich streiten und die verspätungen, die man hier so ließt, kann ich auch nicht nach vollziehen, wir hatten beim hinflug eine stunde verspätung, sind aber trotzdem pünktlich gelanden, also das kann man alles verkraften.
es war ein günstiger flug, mit dem man zufrieden sein kann!!!!
-
geschrieben 1180972705000
Hallo Annii,
super und danke für deinen Bericht!
Das ist ja echt völlig inordnung, und eine stunde ging ja auch noch maanche sprachen ja von 4-5 stunden. Also lassen wir uns in 6 wochen einfach mal überraschen =)
lg nicole
*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*