Hello,
wie siehts mittlerweile aus?? Kann man Olympic ohne bedenken buchen?? Würden im Juli von CAI-ATH fliegen.
Danke im Voraus
Hello,
wie siehts mittlerweile aus?? Kann man Olympic ohne bedenken buchen?? Würden im Juli von CAI-ATH fliegen.
Danke im Voraus
Hallole Backpacker,
Olympic wurde mittlerweile von einem Investor aus Dubai übernommen.
Somit scheint mal momentan der Flugbetrieb weiterzugehen. Ich würde trotzdem eher kurzfristig buchen – Olympic hat öfters bis 4 Wochen vor Flug noch günstige Angebote.
Grüßle Ralf
Alternativ fliegt die sehr gute Aegean zu fast den gleichen Preise- vergleiche mal!
Danke ihr beiden. Egal wo ich suche der günstigste Flug ist mit Olympic. Mit Aegean finde ich höchstens Flüge von ATH-STR
Ich bin schon 2 mal mit Olympic geflogen - mein Tip: Finger weg. DAs Fluggerät ist dreckig, teilweise defekt und ungepflegt. Das Essen (wenn es was gibt) ist unterer Durchschnitt.
Nunja, der Sommer steht vor der Tür und damit der ganze Verkehr. Nachdem die spanische HOLA nicht mehr für Olympic fliegt, kommen diesen Sommer einige echte Exoten als Verstärkung zum Einsatz.
Mit dabei: Hellas Jet, Astra Airlines, Bulgaria Air, Air VIA, Seagle Air und teilw. Sky Wings
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!