• Michael und Jadja
    geschrieben 1225994466000

Hat jemand auch schon negatives mit Jetairfly ab Brüssel erlebt? Jetairfly gehört zur Belgischen TUI.

Wir sind ab Brüssel nach Kuba geflogen. Der Flug hatte über 4 Stunden Verspätung da die Maschine (767) einen defekt hatte und war nochj aus der Karibik unterwegs nach Brüssel. Jedenfalls konnten wir wieder nicht abfliegen, da die Tür nicht richte schloss. Auf dem Rückweg dann wieder Verspätung, da das Radar einen defekt hatte. Als ich dann zu Hause nachsah, hat Jetairfly nur diese eine "große" Maschine und die ist völlig ausgenudelt.

Michael

• exdieselfahrer
    geschrieben 1226081971000

Naja, dafür sind die Preise für Last Minute Reisen aber auch absolut Top, da gibt es ja schon oft Hin- und Rückflug für zusammen unter 400 Euro.

Nur wie soll ich aus Süd Deutschland nach Brüssel kommen, wenn dort der Flieger um 9:00 Uhr vormittags startet??

• steveatten
    geschrieben 1226091749000

Ich bin mit besagter 767 auch schon mal geflogen und zwar war dass 2005 eine Reise in die Dom Rep.

Hatte damals "Comfort Class" dazu gebucht, hatte damals 90 Euro pro Strecke mehr gekostet und man durfte sich über 8 cm zusätzliche Beinfreiheit freuen.

Das war auch schon das einzige positive an dem Flug, war eine ziemliche alte Maschine.....werde nicht mehr damit fliegen wollen :-)

Dass man damit billig in die Karibik fliegen stimmt allerdings......muss natürlich jeder für sich entscheiden ob Null Komfort einem das wert ist

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!