Flugzeug 777-300ER
HAM-JFK
Abflug 14:40 Flug-Nr. EK 0205 Dauer: 8:50h
Also ich habs von der Emirates Homepage...einfach so eingeben als wolle man nen Flug buchen, die Daten aufrufen und dann die Flugnummer anklicken...fertig.
Gruß
BoEing nicht Boing
Ich würde mal die Headline ändern
sakrco
P.S.: Ist nicht böse gemeint
@'Heiko Müller' sagte:
Also ich habs von der Emirates Homepage...einfach so eingeben als wolle man nen Flug buchen, die Daten aufrufen und dann die Flugnummer anklicken...fertig.
Gruß
Verdammt.
Dieser schnelle Heiko hat es auch noch genau so gemacht wie ich
Spaß beiseite. Gibt natürlich zahlreiche möglichkeiten.
Mir persönlich erscheint aber immer diese am einfachsten, quasi direkt bei der Airline auf der Homepage zu schauen...
...wo bleibt denn das von meinungsfreiheit angemerkte Danke an Heiko Müller und merkaii als kleine Anerkennung zur schnellen Info (ich war ja zunächst zu langsam... )?
Meine Info sind von der HAM-homepage, geht auch schnell :D.
@sakrco: ..E...
Also wir wollen uns doch nicht um ein Danke streiten....merkaii und ich wissen doch sowieso das wir gut sind...nur ich eben etwas schneller
:rofl: :rofl: :rofl:
@'curiosus' sagte:
...wo bleibt denn das von meinungsfreiheit angemerkte Danke an Heiko Müller und merkaii als kleine Anerkennung zur schnellen Info (ich war ja zunächst zu langsam... )?
Meine Info sind von der HAM-homepage, geht auch schnell :D.
@sakrco: ..E...
tja, da siehsde, dass wir Männer nicht nachtragend sind und die Zwei trotzdem weiter Tipps geben
Kerstin, ist nicht bös gemeint, aber ist mir halt aufgefallen. Wenn man von 2 charmanten Männern so umgarnt wird ist das schon ein kleines Danke wert!
@'Heiko Müller' sagte:
...nur ich eben etwas schneller
:rofl: :rofl: :rofl:
...was hier, aber nicht immer von Vorteil ist... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
War nicht mehr online aber trotzdem ein verspätetes "DAAANNNKKEEEE". Kerstin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!