Schau Dir doch die Figuren an die nicht mal 3 Stunden auf Ihrem Platz sitzen bleiben können, dann hast du doch genug "Unterhaltung". Vorallem wenn der Dicke sich noch an dem Essenswagen vorbeiquetscht.
Kein Bord-Entertainment bei TuiFly?
-
geschrieben 1185002011000Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
-
geschrieben 1185026544000
Ich denke, der Mensch wird sich auch an einen entertainmentfreies Fliegen gewöhnen (er ist ja ein Gewohnheitstier ) UND wenn eben nicht, dann nimmt er eben seine eigene Multimediapalette (iPods, Mp3,DVD-Player,nindeno ds lite ect.) ... es gibt doch heute schon genügend die so oder so ihr Laptop im Flugzeug auspacken und die iPod-Anschlüsse sind bereits in einigen Flugzeug vorhanden bzw. kommen.
Und manch anderen Zeitreisenden sieht man sogar noch mit einem echten Buch in der Hand
VG Doreen
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1185262080000
Nachdem wir jetzt den Hin -und Rückflug mit TUIfly erlebt haben, kann ich euch berichten, dass wir weder auf dem Hinflug nach Antalya noch auf dem Rückflug Bordunterhaltung hatten.
Auf dem Hinflug sagte die Chef-FB es direkt nach dem Start und entschuldigte sich vielmals dafür, auf dem Rückflug wurden wir nach ca. 1/2 Std. Flugzeit darüber so nebenbei eufgeklärt.
Zumindest waren sich beide einig, dass bei den neuen Boing 737-800 die Technik noch nicht funktioniert.
Ich muss aber auch sagen, dass ich / wir die Bordunterhaltung nicht vermisst haben.
Es hat sich komischerweise kein einziger an Bord darüber aufgeregt oder beschwert, was mich dann doch sehr wunderte.
Die Leute unterhielten sich plötzlich wieder mit ihren Sitznachbarn Soviel Gerede habe ich schon lange nicht mehr auf den Flügen erlebt. Ich fand es Klasse.
Selbst die FB waren super drauf und bevor der Bordverkauf losging, witzelte Sie durchs Mikrofon, dass Sie nun durchgehen würden und ein bisschen für Unterhaltung an Bord sorgen würden.
Überhaubt muss ich sagen, war es auch ohne ( oder vielleicht grad
weil ohne ? ) Bordunterhaltung ein sehr angenehmer Hin- und Rückflug mit TUIfly.
Und wie schon meine Vorgänger geschrieben haben, die meisten Leute an Bord hatten ihre eigenen Geräte dabei ( I-Pod, MP3-Player, PSP, Nintendo DS usw. usw.)wie sonst auch immer.
Also nicht vergessen: wer unbedingt nicht auf Musik verzichten möchte:
von zu Hause mitnehmen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1185263903000
Man muss im Flieger ja nicht eine fett Party feiern, man sitzt da drin, um am Urlaubsort anzukommen. Im Auto guckst du ja auch kein Kino...
-
geschrieben 1185264882000
Sitzplätze in Charterfliegern mit eigenem Bildschirm? Du hast Recht. Warum auch?
Entweder man nimmt es so hin oder lässt es bleiben, oder man zahlt dafür. Das könnte ich mir am ehesten vorstellen.
Aufs Fliegen ist man halt bei vielen Zielen nun mal angewiesen.
Wenn man günstig fliegt, ist es wie bei vielen anderen Sachen auch - Es ist mit qualitativen Einbußen verbunden. :sad:
LG
*** The Stars and Stripes forever! *** -
geschrieben 1185265259000
@Strolli sagte:
Man muss im Flieger ja nicht eine fett Party feiern, man sitzt da drin, um am Urlaubsort anzukommen. Im Auto guckst du ja auch kein Kino...
Eben Strolli.
genau so seh ich das auch.
Das wichtigste ist doch eh, dass die Flieger sicher sind und man gesund von A nach B kommt.
Fands aber lustig, am Anfang war alles total ruhig, aber schon nach kurzer Zeit kam Stimmung auf und wie gesagt, ich glaube, die Leute haben sich untereinander schon lange nicht mehr so gut unterhalten
Ist doch auch mal wieder schön
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1185269324000
Klar, ich kann es auch nicht leiden, wenn alle Leute stumm in der Straßenbahn sitzen, obwohl sie sich fast jeden Tag sehen, haben sie noch nie ein Wort miteinander gesprochen.
Man kann auch mit fremden Personen Fetz ahben, oder etwa nicht? Dazu brauch ich keine Fernseher, keine Musik und auch keinen Alkohol...