Ja ist alles so einfach und auch sooooo übersichtlich .
RED SERVICE , BLUE SERVICE , GAR KEIN SERVICE .
Hauptsache mit 5* Werbung machen .
Ich weiß , man muss sich alles ganz genau durchlesen
Ja ist alles so einfach und auch sooooo übersichtlich .
RED SERVICE , BLUE SERVICE , GAR KEIN SERVICE .
Hauptsache mit 5* Werbung machen .
Ich weiß , man muss sich alles ganz genau durchlesen
Ich sehe nicht wo das Problem ist ... hast es doch geschafft!
Problem habe ich ja oben geschrieben .
Habe aber keine Lust immer seitenweise die AGB zu lesen , wo es die Ausnahme von der Ausnahme der Ausnahmen gibt.
Uninteressant.
Zwingt dich doch keiner zu. Wenn Du z.B. Deine Flugtickets im Reisebüro buchst, dann wird Dir alles relevante bzgl. Red Service, Blue Service etc. kurz und prägnant in exakt zwei Sätzen erklärt. Spart ´n Menge Zeit ( und ggf. anschließenden Ärger ).
Hi,
interessante Meinungen, möchte kurz meine Erfahrung ergänzen.
Im Sep08 bin ich mit dem ersten Flug von Mumbai (BOM) nach Bangalore (BLR) und abends retour geflogen. Normalerweise wäre Economy okay, aber für einen Tag zu stressig und wir buchten Business (C) für ca. 400€.
Die 5*-Klassifizierung finde ich absolut gerechtfertig, es war wirklich die erlebte Kingfisher-Experience: Top-Support begann schon beim Check-In mit pers. Hostessenbegleitung bis zur Lounge und endete nach Verlassen des Fliegers. Menu im Porzellanservice vorzüglich und die Stewardessen werden wirklich von Vijay Mallya (President) "persönlich" selektiert (indische Model´s). Werde auf jeden Fall Kingfisher-Inlandsflüge bevorzugen, von Europa/London macht es wegen fehlender Allianzen noch keinen Sinn.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!