• JuYe
    geschrieben 1094343150000

Hallöchen,

fliegen nächstes Jahr mit der KLM nach Dom Rep.

Weiß aber leider absolut null über diese Fluggesellschaft.

Ist bereits jemand mit dennen geflogen und kann mir etwas darüber erzählen??

Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • mary_jam
    geschrieben 1094344756000

Hallo Julie !

Wir sind ,als wir das 1x in die Karibik geflogen sind,mit KLM geflogen,und kann dir leider nix gutes über diese Linie berichten.Die Crew beim Hin - u. Rückflüg äussertst unfreundlich,man musste regelrecht betteln dass man was zum Trinken bekommen hat,der Flieger im allgemeinen eine Zumutung,man hörte ständig aus einer anderen Richtung dubiose Geräusche,das Essen unter jeder Würde und,und ..........

Sind zwar heile gelandet,wobei ich mich heute noch frage,ob das nicht an Wunder grenzte?

Hätte dir gerne positives berichtet,aber ich hab nix dessen erlebt!Leider!!!

Trotzdem :guten Flug!

Gruss

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mary_jam
    geschrieben 1094344756000

Hallo Julie !

Wir sind ,als wir das 1x in die Karibik geflogen sind,mit KLM geflogen,und kann dir leider nix gutes über diese Linie berichten.Die Crew beim Hin - u. Rückflüg äussertst unfreundlich,man musste regelrecht betteln dass man was zum Trinken bekommen hat,der Flieger im allgemeinen eine Zumutung,man hörte ständig aus einer anderen Richtung dubiose Geräusche,das Essen unter jeder Würde und,und ..........

Sind zwar heile gelandet,wobei ich mich heute noch frage,ob das nicht an Wunder grenzte?

Hätte dir gerne positives berichtet,aber ich hab nix dessen erlebt!Leider!!!

Trotzdem :guten Flug!

Gruss

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • salvamor41
    geschrieben 1094344759000

Die ehemals defizitäre niederländische KLM wurde kürzlich über einen Aktientausch von Air France übernommen, die neue französisch-niederländische Fluggesellschaft Air France-KLM weist in ihrem neuesten Halbjahresbericht einen  Gewinn aus.

Wir sind in den vergangenen Jahren mit KLM von Schiphol  nach JFK, San Francisco und Peking geflogen. Das hatte aber offen gestanden weniger mit KLM, sondern mehr damit zu tuen, daß die Verbindung von CGN nach AMS günstig ist und wir den übersichtlichen, aufgeräumten Flughafen Schiphol schätzen.

Die Flüge selber, alle mit 747, waren durchschnittlich, nichts berauschendes, aber auch nichts, worüber man wirklich hätte klagen können, Auffallend war wie immer, wenn man mit Holländern zu tuen hat, die natürliche, also nicht aufgesetzte, Freundlichkeit der Besatzungen.

Ich denke, mit KLM macht Ihr keinen Fehler!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • salvamor41
    geschrieben 1094344759000

Die ehemals defizitäre niederländische KLM wurde kürzlich über einen Aktientausch von Air France übernommen, die neue französisch-niederländische Fluggesellschaft Air France-KLM weist in ihrem neuesten Halbjahresbericht einen  Gewinn aus.

Wir sind in den vergangenen Jahren mit KLM von Schiphol  nach JFK, San Francisco und Peking geflogen. Das hatte aber offen gestanden weniger mit KLM, sondern mehr damit zu tuen, daß die Verbindung von CGN nach AMS günstig ist und wir den übersichtlichen, aufgeräumten Flughafen Schiphol schätzen.

Die Flüge selber, alle mit 747, waren durchschnittlich, nichts berauschendes, aber auch nichts, worüber man wirklich hätte klagen können, Auffallend war wie immer, wenn man mit Holländern zu tuen hat, die natürliche, also nicht aufgesetzte, Freundlichkeit der Besatzungen.

Ich denke, mit KLM macht Ihr keinen Fehler!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • jaykayham
    geschrieben 1094402697000

Hi, will dich ja nicht verunsichern, aber bist du sicher, dass du mit KLM fliegst?? Die fliegen normalerweise nicht dahin, eher schon die KLM-Tochter MARTINAIR!! check nochmal deine unterlagen!

PS: auch martinair ist gut... keine sorge!

chris

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • jaykayham
    geschrieben 1094402697000

Hi, will dich ja nicht verunsichern, aber bist du sicher, dass du mit KLM fliegst?? Die fliegen normalerweise nicht dahin, eher schon die KLM-Tochter MARTINAIR!! check nochmal deine unterlagen!

PS: auch martinair ist gut... keine sorge!

chris

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • JuYe
    geschrieben 1094404841000

Hallo :-)

Danke für eure Antworten

@Chris: ja ich bin mir da schon ziemlich sicher. Die Maschine geht übrigens ab Amsterdam und nicht ab Deutschland. Gibt nämlich auch Flüge die nicht direkt ab D in den Süden gehen ;-)

Grüße

Julie

• JuYe
    geschrieben 1094404841000

Hallo :-)

Danke für eure Antworten

@Chris: ja ich bin mir da schon ziemlich sicher. Die Maschine geht übrigens ab Amsterdam und nicht ab Deutschland. Gibt nämlich auch Flüge die nicht direkt ab D in den Süden gehen ;-)

Grüße

Julie

• O_Rio
    geschrieben 1094405918000

Hallo Julie!!

Ich denke mal das Du eine Pauschalreise gebucht hast, mit einem Zubringer Flug

nach Amsterdam! Ich denke mal Du wirst sehr wahrscheinlich mit Martin Air fliegen, wie Chris schon gesagt hat würdr ich dad mal überprüfen. Wenn es Maartin AIR ist fliegt Du sehr wahrscheinlich mit eine Boing 767.

Grüße Rio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!