Hallo
Ich habe vor 3 Jahren zwei Kopfhörer bei LTU gekauft. Die haben einen doppelten Klinkeranschluß. Passen diese Kopfhörer auch bei HapagLloyd ( A310)
Danke
Gruß
Mona-Lisa
Hallo
Ich habe vor 3 Jahren zwei Kopfhörer bei LTU gekauft. Die haben einen doppelten Klinkeranschluß. Passen diese Kopfhörer auch bei HapagLloyd ( A310)
Danke
Gruß
Mona-Lisa
Nein, da passen die ganz normalen Kopfhörer mit einem Anschluß. Du kannst einen vom Walkmann oder so was nehmen.
Doch, die Doppelten passen bei HLF.
Hallo Mona,
ist bei diesen Kopfhörern kein Adapter für einen Anschluß dabei gewesen?
Wir hatten jedenfalls immer einen dabei. Aber soweit ich weiß gibt es in keinem Flugzeugtyp nur einen einpoligen Anschluß.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
LG Wally
Hallo,
weiß zufällig jemand w für einen Kopfhöhreranschluß Condor in der 767 verwendet?
Hallo STH,
wir sind zuletzt im Dezember 2004 mit einer 767 von Condor geflogen und dort waren die Anschlüsse auf jeden Fall einpolig.
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen und Wally gleich eines besseren belehren
Gruß
ich nochmal...
...ist aber generell echt schwer zu Unterscheiden. Ich fliege wirklich viel und früher war ich eigentlich der Meinung, dass im Airbus 2-polig und in der Boing 1-polig verwendet wird. Aber irgendwie haut das auch nicht hin und ich empfinde es immer als "Glückssache" was für einen Anschluß man "erwischt". Da ich mitlerweile von beiden Varianten diverse Kopfhöher angesammelt habe, nehme ich immer beider Ausführungen mit, einer passt immer
Gruß
Hat nichts mit dem Flugzeugtyp zu tun, sondern mit der Airline. Jede Airline kann in die Maschinen schliesslich einbauen was sie mag.
Ist aber ganz einfach:
Condor: einpolig
alle anderen deutschen Chartercarrier: zweipolig
Danke für die Info flyer....
... Du machst somit in meinem zukünftigen Handgepäck wieder ein bissl Luft
Danke frequent flyer und Britta
ich bin noch nie mit Condor geflogen darum konnte ich das auch nicht wissen.
Bei unseren Kopfhörern von AB ist ein 1poliger Adapter dabei.
LG Wally
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!