Ja, echt verwerflich, dieser kapitalistische Zeitzwang, dass man jetzt seine Abflugzeit auf Burger-Time ausrichten muss.
Kostenlos essen am Flughafen
-
geschrieben 1299449213000
-
geschrieben 1299451475000
Ich oute mich jetzt und teile hier allen öffentlich mit , dass ich mal nach einem vierzehntägigen Krankenhausaufenthalt und damit vierzehntägigem Krankenhausessen einen BigMac-Tick hatte.
Zur Erinnerung daran habe ich mir die Seite ausgedruckt und wenn ich im April in FRA Zeit und Lust habe, hole ich mir den Cheeseburger oder einen McToast.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1299452007000
....hier ist nicht outen angesagt,sondern abgreifen und das können wir nicht ,weil wir schon früher fliegen ,
wir müssen halt hungern....
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1299452363000
Ich bin zum Glück "breit aufgestellt" und brauchte nonnichmal ins Krankenhaus! *tanzende Banane*
Vielliecht braucht der Thread in der Tat mehr Emoticons?
Aaaame soosis! Ein neuer Bon für euch!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1299452770000
Herziches Beileid Aber ich bin mir fast sicher, dass Euch in der DomRep Mc D...f oder Würger-King mit ihren Köstlichkeiten erwarten werden
@Kourion: durchaus nachvollziehbar. Ich habe ja auch meinen Beitrag nicht als allgemeine Reisewarnung, sondern lediglich als meine gustatorische Befindlichkeit kundtun wollen
-
geschrieben 1299452887000
@vonschmeling sagte:
Aaaame soosis! Ein neuer Bon für euch!
....der Link macht uns auch nicht satt
schaun mer ma,wat es so aufm Flug gibt..
Stullen sind immer im Handgepäck
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1299452939000
Darf ich mir die Tüte auch ausdrucken lassen ? Wär vllt. 'ne gute Investition für den Start in den Urlaub ?
Vllt. lass ich sie mir auch mehrmals ausdrucken und mach sie dann später hier auf.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1299484942000
Hallo,
das ist doch nett von Cliffideo, uns einen Gutschein zur Verfügung zu stellen. Aber Rummaunzer gibt es wohl überall was?
Gruß
Angela
-
geschrieben 1299488022000
Wie gut, dass es dann im Flicher "Speibsackerl" gibt
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1299488348000
hää....