es war einmal p5 war kostenlos in pad--mittlerweile sind alle parkplätze kostenpflichtig--obwohl der flughafen in die miesen ist!! deshalb immer andere flughäfen suchen-- Düsseldorf ist billiger als pad
Kostenlos Parken am Airport
-
geschrieben 1513434957010
-
geschrieben 1513438321047
@ gerdbeckgerdbeck....was ist denn das für ein gequirlter Mumpitz?! Lass doch bitte die Finger weg vom Glühwein Das PAD (ja und wir wohnen dort).... früher mal für lau war und jetzt Gled kostet, ist zwar ärgerlich aber davon geht nicht die Welt unter. 4€ pro Tag fand ich legitim bzw akzeptabel... Ich gebe genug Euros für den Urlaub aus, dann werden mich die Parkgebühren und bezahlpflichtige Getränke im Flieger nicht umbringen....
Parken ist in DUS billiger
Bisschen OT: Ich stelle mir grad vor, mein Mann schmeisst uns in PAD raus und fährt kurz nach DUS um zu parken? Der Rückweg könnte etwas lang werden...Die Aussage DUS ist günstiger als PAD, totaler Quatsch....es sei denn man parkz am A..... derWelt
-
geschrieben 1513440135513
Jo mach Ich auch so,
verballer lieber 100€ Sprit und 5-6 Std Zeit um nach DUS und zurück zu fahren um dort 5-10 € an Parkgebühren zu sparen.
Ich bin in 20 min in PAD und solange er besteht, werde ich dort die horrenden Parkkosten liebend gerne bezahlen.
Aber wenn die Reise pauschal AI nur 300€ kostet sind 40€schon ne Menge Geld.
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1513440300817
Also ich fliege immer ab dem Airport, bei dem das Gesamtpaket stimmt : Reiseziel, RV, Hotel, Flugtag, Flugzeiten - und das in Verbindung mit dem Reisepreis.
Besonders klug ist natürlich, nach einem kostenlosen Parkplatz zu suchen und dann je Person einen Hunderter oder mehr auf dem Reisepreis draufzulegen.
Ohnehin hatte ich bei meinen letzten 10 Reisen nur eine mit vtours ohne Zug zum Flug-Ticket....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1513441523440
WER will denn schon in PAD wohnen?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1513442060464
Immerhin 150.338 Personen laut deinem Link.
Aber das ist OT. hier geht's ja um kostenloses Parken und der Thread ist 12 Jahre alt, und da wird es heutzutage nicht mehr soviel kostenfreien Parkraum um Flughäfen geben
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1513444600061
@ juanito.... völlig OT... so schlimm ist PAD nu auch nicht Gibt schlimmeres...Wir haben wenigstens einen Flughafen der bereits fertig ist und nicht erst 20....... eventuell fertig werden könnte
-
geschrieben 1513453190207
@gerdbeckgerdbeck sagte:
es war einmal p5 war kostenlos in pad--mittlerweile sind alle parkplätze kostenpflichtig--obwohl der flughafen in die miesen ist!! deshalb immer andere flughäfen suchen-- Düsseldorf ist billiger als pad
Willkommen im Forum! Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht. Das Reiseangebot ist riesig, es zwingt dich doch niemand, Parkgebühren gerade in PAD zu zahlen?
Wenn dir kostenfreies Parken wichtig ist - am Flughafen Kassel-Calden stehen dir mehr als 900 Parkplätze auf P2 kostenfrei zu Verfügung;-)))
Quelle: https://www.kassel-airport.aero/de/fluege-urlaubsangebote/kostenfrei-parken
LG aus dem Umkreis PAD
Dagmar
-
geschrieben 1513496664020
@daggy1 sagte:
Wenn dir kostenfreies Parken wichtig ist - am Flughafen Kassel-Calden stehen dir mehr als 900 Parkplätze auf P2 kostenfrei zu Verfügung;-)))
Er will ja nicht NUR kostenfrei parken, er will danach auch noch fliegen .... und da ist Kassel wohl,denkbar schlecht geeignet ....
in den nächsten zwei Wochen, also bis Jahresende sind es laut Plugplan noch insgesamt 12 Starts zu 3 Destinationen..
@ gerdbeckgerdbeck
Die in der Vergangenheit kostenlosen Parkplätze sind ja eben mit ein Grund dafür das der Airport rote Zahlen schreibt.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)